Speicherkarte 512 mb geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Dreamkeeper, 15.11.2005.

1. #1 Dreamkeeper, 15.11.2005
    Dreamkeeper

Dreamkeeper Guest

Hallo
    habe heute mein N70 bekommen und hatte mir schon vorher eine 512 mb RS-MMC gekauft.Nur leider erkennt mein Handy diese Karte nicht!Es handelt sich dabei um eine RS-MMC von Hama.Hoffentlich hat jemand ne Idee!Danke

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maha

maha Guest

Hallo,

es muß eine Dual Volt (1,8 und 3Volt) Karte sein.

Gruß

Maha

4. #3 Dreamkeeper, 17.11.2005
    Dreamkeeper

Dreamkeeper Guest

Und dann geht jede?!?!Gibts da größer als 512 mb?!?!Bei amazon gibts nur 512 mb!!Oder hat jemand nen händler oder ähnliches?!?!

5. maha

maha Benutzer

6. #5 d_Blaster, 14.12.2005
    d_Blaster

d_Blaster Guest

Bei ebay gibt´s schon eine 1GB Variante, allerdings weiß ich nicht ob die Dual-Volt sind!

7. #6 navi-pda, 19.12.2005
    navi-pda

navi-pda Guest

Hallo Leute
    lasst die Finger weg von Hama Kernschrott nur Markenware dan bekomst du keine Probleme

8. #7 Audio-Explorer, 23.12.2005
    Audio-Explorer

Audio-Explorer Benutzer

Hi
    empfehlenswert für die Karten ist auf jeden Fall auch http://www.kq-shop.de. Die neueseste Generation dieser DV-RS-MMC heißen mmc-mobile. schnellere Datenverarbeitung soll auch gehen...

Netter Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER

9. #8 tanztiger, 08.05.2006
    tanztiger

tanztiger Erfahrener Benutzer

Hi! Ich habe inzwischen auch ein N70, aber noch die alte 512MB-Karte. Die funzt prima. Im Laden hat man mir gesagt, dass das Handy bis 2GB unterstützt, leider hab ich eine solche Karte aber selbst noch nicht. In den nächsten Tagen erwarte ich meine 1GB-Karte. Dual-Volt ist übrigens wichtig, sonst geht die Karte nicht! Korrekte, abgekürzte Bezeichnung: DV RS-MMC

tanztiger

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 tanztiger, 08.05.2006
    tanztiger

tanztiger Erfahrener Benutzer

Hier ein Anbieter bei eBay aus Hongkong: günstigste Preise, etwas teuerer Versand, aber sehr vielversprechend:

DV RS-MMC Speicherkarten bei eBay

Ich erwarte gespannt meine Karte und werde dann berichten.

tanztiger

12. #10 thommy_suck, 08.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

Bei Transcend gibt's ne 1 GB RS-DV-MMC. Hab die Karte seit 2 Wochen im N70 und bin vollkommen zufrieden. Läuft schneller als die original-Nokia-Karte. Hat mich mit Versand an dei 40 € gekostet.

Thema:

Speicherkarte 512 mb geht nicht

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte 512 mb geht nicht - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht

i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht: Hello zusammen, ich bin für nenn Kollegen auf der Suche nach ner neuen CPU + MB und wahrscheinlich zwangsläufig RAM. Ausgeschaut haben wir uns...