Speicherkarte 2GB

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Nokia E 65, 29.04.2008.

  1. #1 Nokia E 65, 29.04.2008
    Nokia E 65

    Nokia E 65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei meinem nokia e65 eine 2gb speicherkarte rein getan jedoch greift das handy auf diese nicht zu das heißt ich kann keine töne von der karte als z.b. sms ton verwenden bitte helft mir vielen vielen dank im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du die SK auf Deinem Handy vor Gebrauch formatiert?

    Und hast Du Deinen Player aktualisiert, damit er die Sound -Dateien und Lieder auf Deiner Karte erkennt?
     
  4. #3 canisac, 30.04.2008
    canisac

    canisac Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Bist du sicher, dass deine Karte wirklich nicht erkannt wird, oder hast du deine MP3- oder AAC Files nicht im richtigen Orner abgelegt.
    Diese müssen auf jedenfall in dem "Soundordner" stehen, sonst findest du diese nicht und kannst sie somit auch nicht auswählen.

    Gruss aus Berlin
     
  5. #4 Nokia E 65, 30.04.2008
    Nokia E 65

    Nokia E 65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja habe das alles so gemacht aber der findet die auch nicht wenn ich mir was vom pc per bluetooth senden möchte schreibt der mir auch speicher voll ich weiß echt nicht weiter jungs danke für die antworten ich versuchs mal wenn ihr was anderes wisst könnt ihr es mir ja schreiben danke danke
     
  6. #5 noki e 65, 02.05.2008
    noki e 65

    noki e 65 Guest

    SK

    ich weiß was du meinst das handy zeigt speicher voll einige dateien löschen an obwohl man ne 2GB karte drin hat weiß auch nicht wodran das liegt habe das selbe problem bitte helft uns danke
     
Thema: Speicherkarte 2GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 erkennt speicherkarte nicht

    ,
  2. e65 erkennt keine musik auf speicherkarte

    ,
  3. e65 nokia erkennt karte nicht

    ,
  4. nokia e 65 erkennt keine musik auf speicherkarte
Die Seite wird geladen...

Speicherkarte 2GB - Ähnliche Themen

  1. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  2. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

    4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  3. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  4. Grafikkartenspeicher 2Gb oder 4gb?

    Grafikkartenspeicher 2Gb oder 4gb?: Hallo, Ich habe eine Geforce Gtx 680 mit 4Gb, nur frage ich mich was der Unterschied zwischen der 2gb Variante und der 4gb sind? Ich möchte mir...
  5. Ddr3 2gb

    Ddr3 2gb: Verkaufe hier einen 2GB DDR 3 ram Funktioniert Einwandfrei 7€ inkl Versand http://www7.pic-upload.de/25.12.12/vmuinzvduxhb.jpg