Speicherinhalt wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von casalady, 26.03.2007.

  1. #1 casalady, 26.03.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich über GALERIE gehe, kann ich meine ganzen Sachen (Bilder, Videos) die auf der Speicherkarte sind nicht sehen. Ich dachte erstmal das die Sachen aus irgendeinem Grund gelöscht worden sind. Aber wenn ich die Speicherkarte über den Kartenleser öffne, dann sind alle Dateien noch drauf.

    Warum ist das so? Wie kann ich wieder auf meine Dateien übers Handy zugreifen? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 casalady, 26.03.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    *pitte pitte braucha hilfa* :(
     
  4. #3 chrizz-at, 26.03.2007
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    kopier dir mal alle dateien von der karte mit dem pc auf die festplatte..

    dann formatier die karte nochmal und mach die dateien wieder drauf?

    müsste eigentlich funktionierten.. vielleicht hat ja die karte paar fehler auf den segmenten oda so..
     
  5. #4 casalady, 26.03.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp, werd ich gleich mal machen. obwohl?!
    nein da hab ich doch mein tomtom drauf und das hat voll lange gedauert bis es funktionieren wollte
     
  6. #5 Marschmelo, 26.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ja... man muss die Karte Formatieren war bei mir dasselbe Problem...
     
Thema:

Speicherinhalt wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Speicherinhalt wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  3. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  4. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

    Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  5. Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google

    Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google: Hallo, Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei...