Speicherfresser

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Vince50, 04.03.2008.

  1. #1 Vince50, 04.03.2008
    Vince50

    Vince50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit einigen Tagen reduziert sich mein Festplattenvolumen um täglich 1 GB.
    Kann mir diesen Schwund nicht erklären.
    Wer hat eine Antwort?

    Gruß
    Vince
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 04.03.2008
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich aber: systemwiederherstellung frisst warscheinlich den speicher.
     
  4. #3 Vince50, 04.03.2008
    Vince50

    Vince50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Robmania,

    danke für die Antwort. Doch wie kann ich den Zustand ändern oder verbessern?

    Gruß

    Vince
     
  5. #4 junimond, 04.03.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    System/Systemsteuerung/Systemeigenschaften/Computerschutz/

    und dort mach ich immer so ab und an den haken weg und dann wieder rein. Aber somit kannst deinen PC erstmal nicht wieder zurücksetzen!
    Ich denke nicht das man den zustand ändern kann? Es sei denn man läßt den haken ganz raus :D Aber damit ersmal wieder Platz auf der Platte kommt mache ich das ab und an so. Ich setzt anschließend den haken wieder rein. Sollte doch mal was sein....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherfresser

Die Seite wird geladen...

Speicherfresser - Ähnliche Themen

  1. Suche Speicherfresser

    Suche Speicherfresser: Hallo Modernboardler! Ich habe Vista 32 bit. Der Arbeitsplatz ("Computer") zeigt mir an, dass meine Festplatte zu 137 GB belegt ist. Wenn ich...