Speicherfresser

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Vince50, 04.03.2008.

1. #1 Vince50, 04.03.2008
    Vince50

Vince50 Neuer Benutzer

Hallo,
    seit einigen Tagen reduziert sich mein Festplattenvolumen um täglich 1 GB.
    Kann mir diesen Schwund nicht erklären.
    Wer hat eine Antwort?

Gruß
    Vince

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 04.03.2008
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

Ich aber: systemwiederherstellung frisst warscheinlich den speicher.

4. #3 Vince50, 04.03.2008
    Vince50

Vince50 Neuer Benutzer

Hallo Robmania,

danke für die Antwort. Doch wie kann ich den Zustand ändern oder verbessern?

Gruß

Vince

5. #4 junimond, 04.03.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

System/Systemsteuerung/Systemeigenschaften/Computerschutz/

und dort mach ich immer so ab und an den haken weg und dann wieder rein. Aber somit kannst deinen PC erstmal nicht wieder zurücksetzen!
    Ich denke nicht das man den zustand ändern kann? Es sei denn man läßt den haken ganz raus :D Aber damit ersmal wieder Platz auf der Platte kommt mache ich das ab und an so. Ich setzt anschließend den haken wieder rein. Sollte doch mal was sein....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherfresser

Die Seite wird geladen...

Speicherfresser - Ähnliche Themen

1. Suche Speicherfresser

Suche Speicherfresser: Hallo Modernboardler! Ich habe Vista 32 bit. Der Arbeitsplatz ("Computer") zeigt mir an, dass meine Festplatte zu 137 GB belegt ist. Wenn ich...