speicherfehler

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von styltz, 13.06.2008.

  1. styltz

    styltz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, ich hab ein probelm, mein n73 zeigt mit seit heute morgen ständig an, dass der telefonspeicher voll ist, was aber nicht stimmt. ich hab alles kontrolliert, angeblich sind nur noch 56 kb frei, so ne scheiße, ich speicher alles auf meine speicherkarte, auch die sms also kann doch auf dem handy garkein speicher verwendet worden sein, oder? und wenn der telefonspeicher voll ist, warum bekomm ich dann keine sms, wenn ich eingestellt habe, das die auf der speicherkarte gespeichert werden sollen?

    hab schon das handy 46 mal zurückgestelle ( also orginaleinstellungen wiederhergestellt ), 16000 dat ding ausgemacht, akku raus gemacht, speicherkarte und sim karte entnommen und ne ganz zeit so liegen lassen, klappt nix.. das mistding zeigt mir nach wie vor an, das der speicher voll ist, könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: speicherfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte zeigt speicherfehler

Die Seite wird geladen...

speicherfehler - Ähnliche Themen

  1. SD 1GB (orig EU) - Speicherfehler

    SD 1GB (orig EU) - Speicherfehler: Hallo zusammen, ich hatte während dem Speichern beim Fotografieren zu schnell umgeschalten, die Speicherkarte zeigt nun einen Fehler! Das...