Speichererweiterung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gemic, 18.04.2007.

1. gemic

gemic Neuer Benutzer

Hallo, ich bin der Neue, gemic ist mein Name.

Ich habe mir 2 x 512 MB Speicher gegönnt, bei Atelco kostenlos einsetzen
    lassen... Compi stürzt immer wieder ab, zB bei EMail-Anmeldung usw.
    Daraufhin der Rat von Atelco: System ganz neu aufspielen.. habe ich ge-
    macht... stürzt immer wieder ab (schaltet runter und startet neu) - im
    Moment nur meinen alten 256 eingebaut.... was kann das für ein Problem
    sein? Danke für eine Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 19.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Schon mal den alten RAM rausgenommen? Pober auch mal die neuen Riegel einzeln aus.

4. #3 Ninurta, 19.04.2007
    Ninurta

Ninurta Neuer Benutzer

Das Problem hatte ich erst gestern aber mit dem neu aufsetzen gings dann auf einmal?

5. #4 simpson-fan, 19.04.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Du kannst deinen Arbeitsspeicher testen. Benütz dazu das Tool memtest86, ist kostenlos. Der Test geht ewig, du musst also nach einiger Zeit abbrechen. 2 Stunden sollten eigendlich genügen.

Anleitungen findest du dazu auch via google und co.

Gruß simpson-fan

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speichererweiterung

Die Seite wird geladen...

Speichererweiterung - Ähnliche Themen

1. Rechner macht nach Speichererweiterung Probleme!

Rechner macht nach Speichererweiterung Probleme!: Hallo Erst einmal ein Gruß an alle Forenmitglieder! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir zwei kleinere Rechner ASUS BT6130-I33220096B Small...
  2. Speichererweiterung: welche Speicher?

Speichererweiterung: welche Speicher?: Hallo, eine Frage an das Forum: ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft Siemens Fujitsu Scaleo L mit einem Intel Core2 Quad Q8200 4x2,33 GHz...
  3. Speichererweiterung

Speichererweiterung: RAM Probleme ... Hallo alle zusamm:) Ich habe mir zu meinen 2x 2GB Ram jetzt zusätzlich 2x 2GB gekauft ich habe jetz 4x den selben speicher...
  4. Speichererweiterung ASUS P4P8T

Speichererweiterung ASUS P4P8T: Hallo Leute, da ich DSL 6000, aber nur ein 256MB-Speichermodul habe, möchte ich meinen PC ein bisschen aufrüsten. Aber das ist leichter gesagt...
  5. Speichererweiterung Vaio VGN-CR11S

Speichererweiterung Vaio VGN-CR11S: Hallo, Ich würde gern den Speicher meines Vaio VGN-CR11S erweitern befürchte aber da in den Technischen Details bei Speicher folgendes steht 2048...