Speichererweiterung

Diskutiere Speichererweiterung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin der Neue, gemic ist mein Name. Ich habe mir 2 x 512 MB Speicher gegönnt, bei Atelco kostenlos einsetzen lassen... Compi stürzt...

  1. gemic

    gemic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin der Neue, gemic ist mein Name.

    Ich habe mir 2 x 512 MB Speicher gegönnt, bei Atelco kostenlos einsetzen
    lassen... Compi stürzt immer wieder ab, zB bei EMail-Anmeldung usw.
    Daraufhin der Rat von Atelco: System ganz neu aufspielen.. habe ich ge-
    macht... stürzt immer wieder ab (schaltet runter und startet neu) - im
    Moment nur meinen alten 256 eingebaut.... was kann das für ein Problem
    sein? Danke für eine Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 19.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal den alten RAM rausgenommen? Pober auch mal die neuen Riegel einzeln aus.
     
  4. #3 Ninurta, 19.04.2007
    Ninurta

    Ninurta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich erst gestern aber mit dem neu aufsetzen gings dann auf einmal?
     
  5. #4 simpson-fan, 19.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Du kannst deinen Arbeitsspeicher testen. Benütz dazu das Tool memtest86, ist kostenlos. Der Test geht ewig, du musst also nach einiger Zeit abbrechen. 2 Stunden sollten eigendlich genügen.

    Anleitungen findest du dazu auch via google und co.

    Gruß simpson-fan
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speichererweiterung

Die Seite wird geladen...

Speichererweiterung - Ähnliche Themen

  1. Rechner macht nach Speichererweiterung Probleme!

    Rechner macht nach Speichererweiterung Probleme!: Hallo Erst einmal ein Gruß an alle Forenmitglieder! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir zwei kleinere Rechner ASUS BT6130-I33220096B Small...
  2. Speichererweiterung: welche Speicher?

    Speichererweiterung: welche Speicher?: Hallo, eine Frage an das Forum: ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft Siemens Fujitsu Scaleo L mit einem Intel Core2 Quad Q8200 4x2,33 GHz...
  3. Speichererweiterung

    Speichererweiterung: RAM Probleme ... Hallo alle zusamm:) Ich habe mir zu meinen 2x 2GB Ram jetzt zusätzlich 2x 2GB gekauft ich habe jetz 4x den selben speicher...
  4. Speichererweiterung ASUS P4P8T

    Speichererweiterung ASUS P4P8T: Hallo Leute, da ich DSL 6000, aber nur ein 256MB-Speichermodul habe, möchte ich meinen PC ein bisschen aufrüsten. Aber das ist leichter gesagt...
  5. Speichererweiterung Vaio VGN-CR11S

    Speichererweiterung Vaio VGN-CR11S: Hallo, Ich würde gern den Speicher meines Vaio VGN-CR11S erweitern befürchte aber da in den Technischen Details bei Speicher folgendes steht 2048...