Speichererweiterung

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Hajue, 09.03.2007.

1. Hajue

Hajue Neuer Benutzer

Ich habe ein Laptop Maxdata ARTIST Modell Eton Pro 400 MHz mit 64 MB Arbeitsspeicher. Ich wollte den Speicher erweitern aber der Rechner erkennt nur immer 64 MB obwohl der Speicher in Ordnung ist. Unter der Tastatur (wo auch die Speicherplätze sind) gibt es ein DIP-Schalter (Mäuseklavier) mit 6 Schaltern. Muss da etwas umgestellt werden? Maxdata hat sich trotz mehrerer E-Mails bis Heute nicht gemeldet.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speichererweiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop maxdata dip-schalter unter tastatur

Die Seite wird geladen...

Speichererweiterung - Ähnliche Themen

1. Rechner macht nach Speichererweiterung Probleme!

Rechner macht nach Speichererweiterung Probleme!: Hallo Erst einmal ein Gruß an alle Forenmitglieder! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir zwei kleinere Rechner ASUS BT6130-I33220096B Small...
  2. Speichererweiterung: welche Speicher?

Speichererweiterung: welche Speicher?: Hallo, eine Frage an das Forum: ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft Siemens Fujitsu Scaleo L mit einem Intel Core2 Quad Q8200 4x2,33 GHz...
  3. Speichererweiterung

Speichererweiterung: RAM Probleme ... Hallo alle zusamm:) Ich habe mir zu meinen 2x 2GB Ram jetzt zusätzlich 2x 2GB gekauft ich habe jetz 4x den selben speicher...
  4. Speichererweiterung ASUS P4P8T

Speichererweiterung ASUS P4P8T: Hallo Leute, da ich DSL 6000, aber nur ein 256MB-Speichermodul habe, möchte ich meinen PC ein bisschen aufrüsten. Aber das ist leichter gesagt...
  5. Speichererweiterung Vaio VGN-CR11S

Speichererweiterung Vaio VGN-CR11S: Hallo, Ich würde gern den Speicher meines Vaio VGN-CR11S erweitern befürchte aber da in den Technischen Details bei Speicher folgendes steht 2048...