Speichererweiterung

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von s0n!xx, 11.07.2006.

  1. s0n!xx

    s0n!xx Guest

    Hallo!! Ich überlege gerade,für welches handy ich mich bei der vertragsverlängerung entscheiden sollte...wollte deshalb fragen was beim model 6280 an speichererweiterung (mit mini sd card) möglich ist,da diese bei manchen handys nur begrenzt möglich ist (bis max. 128 mb etc.)...würde mich sehr auf antworten freuen!!Mfg s0n!xx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Masta

    Masta Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    1 gb läuft ohne probbs
     
  4. #3 Terminator4, 12.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Jo, ich habe 1 GB drauf und es geht sehr gut!

    Habe ich mir bei E-bay gekauft für 25€, neu!

    MfG Steve
     
  5. #4 HOChronox, 13.07.2006
    HOChronox

    HOChronox Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also Allgemein kann man das Handy mit miniSD Karten bis zu 2GB nachrüsten, ich habe ebenfalls eine 1GB Karte drin und diese läuft einwandfrei (Noname Karte). Mit 2GB Karten habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speichererweiterung

Die Seite wird geladen...

Speichererweiterung - Ähnliche Themen

  1. Rechner macht nach Speichererweiterung Probleme!

    Rechner macht nach Speichererweiterung Probleme!: Hallo Erst einmal ein Gruß an alle Forenmitglieder! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir zwei kleinere Rechner ASUS BT6130-I33220096B Small...
  2. Speichererweiterung: welche Speicher?

    Speichererweiterung: welche Speicher?: Hallo, eine Frage an das Forum: ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft Siemens Fujitsu Scaleo L mit einem Intel Core2 Quad Q8200 4x2,33 GHz...
  3. Speichererweiterung

    Speichererweiterung: RAM Probleme ... Hallo alle zusamm:) Ich habe mir zu meinen 2x 2GB Ram jetzt zusätzlich 2x 2GB gekauft ich habe jetz 4x den selben speicher...
  4. Speichererweiterung ASUS P4P8T

    Speichererweiterung ASUS P4P8T: Hallo Leute, da ich DSL 6000, aber nur ein 256MB-Speichermodul habe, möchte ich meinen PC ein bisschen aufrüsten. Aber das ist leichter gesagt...
  5. Speichererweiterung Vaio VGN-CR11S

    Speichererweiterung Vaio VGN-CR11S: Hallo, Ich würde gern den Speicher meines Vaio VGN-CR11S erweitern befürchte aber da in den Technischen Details bei Speicher folgendes steht 2048...