Speichererweiterung Toshiba M100-152

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Zapco, 27.06.2007.

  1. Zapco

    Zapco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hätte mal eine Frage und zwar würde ich gern mein Notebook mit Arbeitsspeicher erweitern, besser gesagt den alten gegen neuen Austauschen.

    Verbaut sind momnetan 2 x 512Mb DDR 2 PC-4200
    Würde die beiden gern ersetzen durch 2 x 1024Mb.

    Jetzt die Frage, kann ich bei den Neuen auch auf welche zurückgreifen die 667MHz haben sprich PC-5300 auch wenn mein Mainboard nur 533MHz zulässt.

    Die Frage ist laufen die Speicher genauso als wenn ich PC-4200 kaufen würde nur halt mit gedrosselter Geschwindigkeit?

    Gruß und schonmal Danke Phil
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackso5, 27.06.2007
    blackso5

    blackso5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    hab gehört das das funzen soll habs aber net probiert (werd ich auch nicht^^)
    und nach meiner Meinung reichen 1024mb AS für ein notebook völlig aus. Wie gesagt meiner Meinung nach
    MFG
     
  4. Zapco

    Zapco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstmal danke für deine Antwort.

    Ja im normalfall sollten 1024 Mb wohl reichen, da ich aber oft mit Cad und Simulationsprogrammen arbeite, werden sich die mehr Mb an Arbeitsspreicher erfahrungsgemäß bemerkbar machen.

    Würde mich freuen wenn noch jemand was dazu sagen könnte

    Phil
     
  5. Zapco

    Zapco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    weiß denn keiner ob das ok ist?

    Phil
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speichererweiterung Toshiba M100-152

Die Seite wird geladen...

Speichererweiterung Toshiba M100-152 - Ähnliche Themen

  1. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

    Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...
  2. Toshiba STORE.E Basics wird nicht erkannt.

    Toshiba STORE.E Basics wird nicht erkannt.: Hallo, heute kam meine externe HDD von Toshiba an. Auf der Website steht, dass unter Windows ohne Installation oder ähnliches, sofort...
  3. Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG

    Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt mittlerweile über 3 Stunden im Internet nach einer passenden Lösung suche gebe ich nun auf und versuche es...
  4. Rechner macht nach Speichererweiterung Probleme!

    Rechner macht nach Speichererweiterung Probleme!: Hallo Erst einmal ein Gruß an alle Forenmitglieder! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir zwei kleinere Rechner ASUS BT6130-I33220096B Small...
  5. ARRRRGHHH! Toshiba Satellite Touchpad funktioniert nicht mehr!!!

    ARRRRGHHH! Toshiba Satellite Touchpad funktioniert nicht mehr!!!: Hilfe, hilfe, hilfe !!!! Das Touchpad an meinem Toshiba Satellite L-850 funktioniert ganz plötzlich nicht mehr !!!! Warum ??? Folgendes...