Speichererweiterung beim Nokia N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Tyrese, 30.12.2005.

1. Tyrese

Tyrese Guest

Hallo,

vielleicht kann mir jemand mal weiterhelfen anscheinend, ist Nokia nicht in der Lage mal die Info zugeben welche RS-MMC Card mit dem grössten Speicher das N70 ünterstützt.
    Ist 1 GB als Reduced MMC Card möglich????? Und wo krieg ich eine günstige die auch zugelassen ist her?????

Gruss
    aus Frankfurt/ Main

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Audio-Explorer, 30.12.2005
    Audio-Explorer

Audio-Explorer Benutzer

Hi
    du brauchst ne RS-DV-MMC oder auch MMCmobile. Gibts gut und günstig zb bei www.kq-shop.de

Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER

4. #3 N70-user, 03.01.2006
    N70-user

N70-user Guest

rs-mmc-karten bekommst du aber z.bsp bei amazon viel günstiger.
    einfache rs-mmc-karte reicht, 1gb ist problemlos möglich (kingston bei amazon für knapp über 60,- €)

5. #4 Audio-Explorer, 03.01.2006
    Audio-Explorer

Audio-Explorer Benutzer

STOP
    ne einfache rs-mmc funktioniert eben nicht. Man braucht fürs N70 zwingen eine DV-RS-MMC, weil die neuen Nokias nur 1,8 Volt unterstützen(soll Strom sparen) und das machen die normalen RS-MMC halt und werden somit vom Gerät nicht erkannt.
    Erste Wahl für den Kauf von Speicherkarten ist für mich nach wie vor
    www.kq-shop.de

Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER

6. #5 Nokia-Man, 05.01.2006
    Nokia-Man

Nokia-Man Benutzer

Hallo Andy.

Die Suche nach einer RS-MMC ergibt aber nur dieses Ergebnis?
    kg-shop rs.mmc

Die aber ist nicht DV-fähig?

Gruß

7. #6 Audio-Explorer, 05.01.2006
    Audio-Explorer

Audio-Explorer Benutzer

8. #7 Besucher, 14.01.2006
    Besucher

Besucher Guest

@Audio-Explorer

Hast du schonmal mit deiner 1GB Speicherkarte im Nokia N70 einen Film in höchster Qualität aufgenommen??
    Verruckelt bei dir der Film auch so mit der größeren Speicherkarte??

Ich bitte um Info`s!! ;)

MFG

Patrick

9. #8 Tuenfisch, 05.02.2006
    Tuenfisch

Tuenfisch Guest

Die gleichen Karten aus dem www.kq-shop.de
    Shop werden bei ebay statt für 66 für 58,99 verkauft ! man sollte überall mal gucken ! mfg tunefisch

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 billy-the-sick, 07.02.2006
    billy-the-sick

billy-the-sick Guest

12. #10 billy-the-sick, 07.02.2006
    billy-the-sick

billy-the-sick Neuer Benutzer

sorry, Link geht nicht

Thema: Speichererweiterung beim Nokia N70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 speichererweiterung

Die Seite wird geladen...

Speichererweiterung beim Nokia N70 - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...