Speichercontroller

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Zanz19, 03.03.2011.

1. Zanz19

Zanz19 Neuer Benutzer

Liebe Community

Ich habe folgendes Problem. Im Geräte Manager habe ich unter dem Punkt Speichercontroller einen nicht funktionierten Speichercontroller mit dem Namen ACHJW3Q8.
    Ein anderer Controller mit dem Namen A5SZR8JN IDE Controller scheint unter den Geräten und Drucker auf. Wenn ich bei diesem "Problem beheben" klicke wird ein neuer Treiber gesucht für den Controller ACHJW3Q8 gesucht aber das Problem wird nicht behoben.

Everest(AIDA) gibt mir folgende Daten zu diesem Controller:

1.PNG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...Ohne das Bild betrachtet zu haben: Du hast offensichtlich nicht ALLE Treiber fuer dein Mainboard installiert. Diese bekommst du beim Hersteller deines Mainboards.

Thema: Speichercontroller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit speichercontroller

,
  2. speichercontroller aktivmodus ändern

,
  3. everest speichercontroller aktiv modus

,
  4. speichercontroller dual channel aktiv-modus single
Die Seite wird geladen...

Speichercontroller - Ähnliche Themen

1. Problem mit Speichercontroller (code 39)

Problem mit Speichercontroller (code 39): Hallo Liebes Forum! Ich hoffe das dies hier der richtige Ort ist. Die Suchfunktion habe ich schon benutzt... Ich habe da seit einigen Tagen ein...
  2. Speichercontroller (?)

Speichercontroller (?): Hallo also bei Everest steht bei mir unter Speichercontroller : Typ : Dual Channel (128 Bit) Aktiv Modus : Single Channel (64 bit) hat das was...