Speicher

Diskutiere Speicher im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Also ich habe dann noch eine frage Es eht darum das mein freund sich jetzt ne 512Mb speicherkarte geholt hat....und ichh abe gehört das man das...

  1. R0414

    R0414 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe dann noch eine frage
    Es eht darum das mein freund sich jetzt ne 512Mb speicherkarte geholt hat....und ichh abe gehört das man das beim k700i net machen kann ..
    Ich habe en Bluetooth Stick und habe lieder von Bravo Hits 52.....aber wie kann ich da machen das die lieder mehr drauf passen zb 20leider..
    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KeineAhnung, 05.01.2007
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du kannst die Lieder verkleinern in dem du die Bitrate änderst!!!
    Da gibts einige Programme google mal ein bisschen oder hier das hier hab ich ist super und funktioniert!!
    Download----------------------------------->
    http://www.softonic.de/ie/12475/dBpowerAMP_Music_Converter__dMC_


    PS:Wenn du die Bitrate von den liedern verschlechters hat aber die Qualität der Lieder darunter zu Leiden!!! :(


    MFG
     
Thema:

Speicher

Die Seite wird geladen...

Speicher - Ähnliche Themen

  1. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

    Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...