Speicher

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Gast - Peter, 18.06.2006.

1. #1 Gast - Peter, 18.06.2006
    Gast - Peter

Gast - Peter Guest

Hallo liebe Community!
    Ich will mich nur mal kurz vorstellen:Ich bin der Peter, 16Jahre und komme aus Gera.
    Habe mir im Nov 2004 das Motorola V550 gekauft.....als Call-Ya-Paket von VFD2.
    In dieser Zeit habe ich das Teil 6x umgetauscht: mal ging es aus,wenn ein Anruf reinkam, mal hat es die SIM nich erkannt.............

Nun meine Frage, die sicherlich etwas dumm klingt:
    Da ich mir nich schonwieder nen neues Handy kaufen wollte aber gern etwas mehr Musik auf dem V550 hätte,wollte ich fragen,ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, mehr als 5MB Speicher zu erhalten.
    Die Frage is ein bissel blöd,ich hoffe ihr könnt mir doch helfen.............

MfG
    Peter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast-Peter, 18.06.2006
    Gast-Peter

Gast-Peter Guest

Mist
    Des Thread gibts ja schon.zwar ohne Antworten,aber er ist da.Also sorry fürs überhastete Schreiben=)

4. #3 Gast-Peter, 15.07.2006
    Gast-Peter

Gast-Peter Guest

Schade,das man hier keinerlei Antworten bekommt.

5. #4 K@rsten, 15.07.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

Dies ist leider nicht möglich.
    5MB Intern ist max!

Grüße

6. #5 Gast-Peter, 23.07.2006
    Gast-Peter

Gast-Peter Guest

Danke!
    Schade,das das nicht geht.
    Naja, nächstes Jahr kommt eh ein Neues.......SonyEricson

Viele Grüße und Danke nochmal!
    Schönes WE-bei der Wärme

7. #6 peter3810, 07.06.2007
    peter3810

peter3810 Guest

ich bin peter3810 und habe eine frage zum Motorola 550V wie bekomme ich einen Trailer vom telefon um wieder speicher zu bekommen danke peter3810

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicher

Die Seite wird geladen...

Speicher - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...