Speicher weg

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Mogli1509, 14.10.2006.

  1. #1 Mogli1509, 14.10.2006
    Mogli1509

    Mogli1509 Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    seit ich das 6280 habe gibt es nur probleme erst waren meine kontakte und Einstellungen lfd weg deshalb hin zum Nokiashop neues update machen lassen nun vers 3.81 ....2Tage später wurde der Bildschirm schwarz mit roten Streifen ging aus und startete neu wieder alle Kontakte und einstellungen weg und nun auch noch mein interner Speicher ....erhielt SMS wollte sie lesen da stand dann zu wenig speicher bitte Dateien löschen ich gleich nachgeschaut hab nur noch 56kb Telefonspeicher na heut wieder hin mal sehen was sie machen und klappert auch noch meine Schiebemechanismus toll
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. baseln

    baseln Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    bekommst die 5.92 und dann ist gut.
     
  4. #3 Mogli1509, 16.10.2006
    Mogli1509

    Mogli1509 Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    so hab jetzt die 5.92 drauf ging nur wenn ich mein handy branden lasse und da ich ja immer O2kunde war und bleibe kein problem tolle software alles funzt und nun kann ich mir die neusten update selber laden sogar flugmodus drauf echt cool alles
     
  5. baseln

    baseln Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    siehste, dagte ich doch. die 5.92 ist echt okay.
     
  6. #5 Mogli1509, 17.10.2006
    Mogli1509

    Mogli1509 Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Für das 6280 und das 6288 (von der Hardware identisch) gibt es 5.92 Firmware ab sofort in den NSCs. Danach ist das Gerät FOTA fähig, d.h. weitere Updates können über UMTS/(E)GPRS gezogen werden - wie beim 6131.

    Weitere neue Features (Auszug):

    - Flight Mode

    - A2DP Bluetooth-Profil für Stereo-Headset

    - H.264/MP-4 Decoding

    - *.wma-Support

    - Neuer E-Mail-Client

    danke nochmal für den tip
     
Thema:

Speicher weg

Die Seite wird geladen...

Speicher weg - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

    Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

    V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...