Speicher wechseln von Telefon auf Speicherkarte aber wie?

Diskutiere Speicher wechseln von Telefon auf Speicherkarte aber wie? im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Wie kann ich das einstellen das der mir die Sachen die ich mit Bloutooth geschickt bekomme das der mir die sofort auf Speicherkarte ablegt...

  1. #1 maicogs, 11.08.2006
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wie kann ich das einstellen das der mir die Sachen die ich mit Bloutooth geschickt bekomme das der mir die sofort auf Speicherkarte ablegt und nicht auf Telefon selber

    Danke gruß
    Sascha
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ChristianWe, 13.08.2006
    ChristianWe

    ChristianWe Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    genau das frag ich mich auch...
    das is echt nervig dass alles erst im telefonspeicher abgelegt wird
    ich hab bisher auch leider nicht gefunden, wie man das verstellen kann
    weiß das denn keiner?
     
  4. #3 Heino Heinrich, 22.08.2006
    Heino Heinrich

    Heino Heinrich Guest

    ähnliches Problem habe ich auch; ich möchte meinen Adressenbestand von ca. 800 Adressen auf die Speicherkarte mittels synchronisieren übertragen. nach ca. 500 Einträgen bricht die Synchronisation ab; Fehlermeldung: Telefonspeicher voll! Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke!
     
  5. #4 ~vulture~, 23.08.2006
    ~vulture~

    ~vulture~ Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir is des so:
    wenn a freund von mir (der hat des samsung d900) mit bluetooth was schickt dann speichert der des auf den handyspeicher, aba wenn mir mein cousin (der hat des w810i) was von seiner speicherkarte in seim handy was via bluetooth schickt, dann speichert mei nokia 6280 des a glei auf meine 1giga mini sd!
    aba umstellen kann man des ned, soweit ich weiß! weil ich grig aufm handyspeicher ja nur so max 3,5mb frei, und so kann man da ned allzugroße dateien mit bluetooth empfangen....
    gruß markus
     
  6. #5 Terminator4, 24.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Komisch, bei mir gehts automatisch auf de Speicherkarte!
    Habe aber nichts eingestellt oder so, denn es war von anfangan so:))
     
  7. #6 Kathrin1701, 24.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ist bei mir auch so!
    Bluetooth Dateien oder andere MMS usw. gehen bei mir automatisch auf die Karte!

    Mein Handy fragt auch nach dem Speicherort!
    Ist das bei euch nicht so??

    LG
    Kathrin1701
     
  8. #7 ~vulture~, 24.08.2006
    ~vulture~

    ~vulture~ Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    dei handy frägt wenn du was mit bluetooth empfängst wo des des speichern soll????
     
  9. #8 Terminator4, 24.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Meins frägt mich auch!
    Komisch, bei euch nicht?
     
  10. #9 chrizz-at, 24.08.2006
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    nein bei mir geht das sofort in die gallerie unter Empf. Dateien!

    Also automatisch am Handyspeicher...

    so ein Käse!!!!!!! :p

    ich werd mal durchgucken ob ich was dazu finde...
     
  11. #10 Terminator4, 24.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich glaube, das dass bei jedem anders ist.
    Dort gehts und dort nicht.

    ÜBELST! Ich bin enttäuscht ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    MfG Steve
     
  12. #11 chrizz-at, 24.08.2006
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Welche Software Version hast du drauf Terminator???

    Vielleicht liegts an dem?

    hab die 3.70 drauf (schon etwas älter)
     
  13. #12 ~vulture~, 24.08.2006
    ~vulture~

    ~vulture~ Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    mein frägt ned... hab 3.81 drauf, und meins is free ware, also ned irgendwie gelabelt!
    aba wieso frägt des bei einen und bei andern wieda ned???
    lg markus
     
  14. #13 Kathrin1701, 24.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich hab eines der ersten Handys! Software 3.60!!!!!

    Kannste ma sehen! Wollte schon updaten, ich glaub ich lass es!!!


    LG
     
  15. #14 empress_jordam, 15.12.2006
    empress_jordam

    empress_jordam Guest

    Hallo Leute! Ich hab mir den Kopf über dasselbe Problem zerbrochen, aber ich hab gerade eine Lösung gefunden. Man öffnet den Nokia Music Manager. Dann auf Optionen->Einstellungen->Nokia 6280 und dann über den Pfad für Musikdateien auf Nokia 6280 einfach den neuen Pfad eingeben. Ich freue mich sehr:).
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach, wenn man per BT daten bekommt werden die immer erst in denn SMS eingang gezeigt, wen man dann auf speichern geht kann man denn Speicherort wählen.Man kann alle SMS/MMS/Mails gleich auf die Speicherkarte speichern. Das ist in sofern gut wenn man große Datein bekommt das der Handy Speicher nicht voll ist.Einfach unter Mitteilungs Optionen denn Speicherort wählen.
     
  18. #16 ThomasL1978, 17.12.2006
    ThomasL1978

    ThomasL1978 Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    @play
    also ich habe bei meinem 6280 keinen Punkt bei dem ich einstellen kann das die SMS-Ordner auch auf der Karte ausgewählt werden können. Welche FW-Version hast du denn? Ich habe die 3.81 bei mir drauf.

    Gruß
    Thomas
     
Thema: Speicher wechseln von Telefon auf Speicherkarte aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonspeich zur speicherkarte wechseln

    ,
  2. nokia kontaktspeicher umschalten

    ,
  3. nokia telefonspeicher auf speicherkarte

    ,
  4. wie wechsle ich von telefonspeicher zur speicherkarte?,
  5. nokia handy speicherkarte wechseln,
  6. wie wechsel ich von telefon auf speicherkarte bei nokia,
  7. nokia 700 speicherkarte öffnen,
  8. speicherplatz wechsel bei nokia handy,
  9. umschalten vonelefonspeicher auf sd-karte,
  10. telefonspeicher zur speicherkarte wechseln einstellung,
  11. wie kann man die daten vom telefonspeicher zur speicherkarte wechseln ,
  12. telefonspeicher auf handy nokia öffnen,
  13. von Telefonspeicher auf Speicherkarte wechseln,
  14. wie kann ich vom telefonspeicher zur speicherkarte wechseln?,
  15. n96 nokia speichermedium wechseln,
  16. wie wechsel ich von telefonspeicher zur speicherkarte,
  17. umschalten von telefon auf speicherkarte,
  18. telefonspeicher ändern auf speicherkarte bei nokia,
  19. wie kann ich bei mein handy von telefonspeicher auf speicherkarte wechseln,
  20. nokia speicherort ändern n95,
  21. wie kann man vom telefonspeicher zur speicherkarte wechseln,
  22. nokia e65 standard bildspeicher ändern,
  23. telefonspeicher nokia wechseln,
  24. nokia speicher wechseln,
  25. speicher ort wechseln n 95 nokia
Die Seite wird geladen...

Speicher wechseln von Telefon auf Speicherkarte aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Telefon und Internetanbieter

    Telefon und Internetanbieter: Hi zusammen , ist es Möglich Telefon und Internet getrennt voneinander bzw bei seperaten Anbietern zu beantragen ? ..habe dazu gerade vorgestern n...
  3. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

    Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...