SPEICHER VOM 6310 AUF N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von HOBI, 06.11.2006.

1. HOBI

HOBI Guest

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Hatte die ganze Zeit ein 6310 und jetzt ein N70. Die Rufnummern auf der Karte sind kein Problem. Die auf dem Telefon wurde mit der "alten" PC-Suite von Nokia gesichert. (ist als csv und als ncc Datei vorhanden. Leider kann man mit der PC-Suite für das N70 nichts damit anfangen. Kann diese Kontakte auch nicht via kopieren auf die Karte retten, da hier teilweise e-mail-adressen und 2. und 3. Rufnummern gespeichert sind.
    Wer hat einen guten Tip für mich.

Besten Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 06.11.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich glaube nicht, dass das mit dem synchronisieren geht... beim n70 sind die kontakte im vcf-format... aber vielleicht gibts ja ein umwandlungsprogramm... google doch mal

4. #3 Shrinker, 06.11.2006
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Sync. doch die Nummern vom 6310 auf Outlook und dann auf's N70.

5. HOBI

HOBI Guest

Danke für den Tip aber ich habe kein Outlook.
    Muß mal sehen ob ich das wieder installieren kann
    Gegooglet hatte ich schon und hab nix gefunden zu Umwandlung

Danke nochmals
    HOBI

6. Douzer

Douzer Guest

Sers!

Das sollte eigentlich funktionieren, wenn du dein 6310 mit Hilfe er PC Suite sicherst und diese Sicherung beim N70 wieder einspielst.

Greetz Douzer

7. #6 randyandy, 06.11.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

das geht glaub ich nicht, weil die kontakte bei den beiden handys in verschiedenen formaten sind...

6310 = csv und als ncc
    n70 = vcf

deshalb könnte es sein, dass das synchronisieren nicht klappt. aber versuchs einfach mal und berichte bitte

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. play

play Erfahrener Benutzer

nein das geht nicht, wie @randyandy schon richtig gesagt hat, ich GLAUBE das es geht die Kontakte per Bluetooth zuschicken. ich weiß das ist umständlich aber immer noch besser als rausschreiben.
    sicher bin ich mir allerdings nicht, versuch mal mit Bluetooth und PC-Suite und gib mal eine rückmeldung, würde mich auch interessieren. THX

10. #8 Andreas Braun, 18.11.2006
    Andreas Braun

Andreas Braun Benutzer

Ich habe mein Daten vom 6310 zum N70 mit Bluetooth gemacht...
    Hat super geklappt.
    Über PC Siute funktioniert es nicht.
    Alerdings vom 6230 zum 6280 und N70 hat es geklappt.

Thema: SPEICHER VOM 6310 AUF N70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia ncc to vcf

Die Seite wird geladen...

SPEICHER VOM 6310 AUF N70 - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  3. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...