Speicher voll??

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von carmella7777, 15.04.2008.

1. #1 carmella7777, 15.04.2008
    carmella7777

carmella7777 Benutzer

Guten Morgen.
    Hab da seit kurzen ein Problem mit meinem N73. Und zwar wenn ich Spiele auf der Speicherkarte installieren, kommt bei vielen jetzt die Meldung: Speicher voll. Obwohl ich echt noch total viel frei hab. Wenn ich die Spiele auf dem Gerät speichere, dann geht es auch.

Hoffe mir kann wer weiterhelfen .

Danke schon mal
    carmella

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 carmella7777, 18.04.2008
    carmella7777

carmella7777 Benutzer

Hallo nochmal,
    kann mir den wirklich niemand helfen????

Gruß
    carmella

4. #3 Dummbeutel, 18.04.2008
    Dummbeutel

Dummbeutel Benutzer

hm vielleicht mal die speicherkarte im falschen format? oder der meint den arbeitsspeicher...

5. #4 carmella7777, 19.04.2008
    carmella7777

carmella7777 Benutzer

ich hab keine ahnung was er damit mit. das kommt nur, wenn ich auf der speicherkarte das spiel draufmache.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicher voll??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann mit Handy nicht updaten kommt immer speicher voll was muss man tun

,
  2. speicher ist voll co zrobic

,
  3. tomtom speicher voll obwohl

Die Seite wird geladen...

Speicher voll?? - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  5. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...