Speicher voll

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von wunderblume, 13.02.2008.

1. #1 wunderblume, 13.02.2008
    wunderblume

wunderblume Neuer Benutzer

Hallo

habe seit ein paar Tagen das Nokia N73

jetzt wollte ich über Bluetooth von einer bekannten Lieder haben aber leider zeigt es mir an Speicher voll Datein löschen
    Telefonspeicher sind belegt 41 MB,freier Speicher 3788 KB,aber habe ja noch eine Speicherkarte und da ist noch sehr viel frei
    wer kann helfen wie kann ich die lieder gleich auf die Speicherkarte kopieren oder wie kann ich den Telefonspeicher löschen da die Ordner die dort drauf sind nicht zu löschen gehen da Standardordner sind und ist auch nix drin
    Kontakte habe ich auch alle auf der SIM drauf

wer kann helfen

würde mich auf eine Antwort freun

Gruß wunderblume

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 13.02.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Tja das ist leider so wenn du was geschickt bekommst wird das in den Telefonspeicher abgelegt.
    Man könnte mit einen Dateimanager z.B Active File versuchen die Dateien auf dem Telefonspeicher rauszukopieren un dauf die mini SD schieben.

4. #3 wunderblume, 13.02.2008
    wunderblume

ja leider kann ich ja nix mehr empfangen weil es dann anzeigt speicher voll
    nur ich habe alle bilder und so auf der Speicherkarte auf dem Telefonspeicher sind nur die ordner die standard sind mehr nicht

gruß wunderblume

5. #4 Flaming June, 13.02.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Also du solltest erstmal Deinem Mitteilungsspeicher ändern. Du gehst in Mitteilungen, wählst dann Optionen und dann Einstellungen. Dort kannst Du dann den Mitteilungsspeicher auf Speicherkarte stellen. Somit werden alle Dateien, die Du empfängst, nicht mehr im Telefonspeicher, sondern auf der Speicherkarte zwischengespeichert. Dann solltest Du die Lieder von Deinem Bekannten auch empfangen und speichern können.

Wenn Du auf dem Telefonspeicher nur noch 3788 KB frei hast und 41 MB belegt sind, dann ist das nicht normal. Du hast irgendwo irgendwas auf dem Telefonspeicher installiert, denn soviel ist normalerweise nicht vom System belegt. Schau am besten nochmal genau nach. Wahrscheinlich sind doch irgendwo noch Fotos, Lieder oder/und Videos gespeichert.

6. #5 wunderblume, 13.02.2008
    wunderblume

hallo

habe alle ordner durchsucht ist nichts drin
    wie kann ich nachschaun wo noch was drin ist

Gruß wunderblume

7. #6 wunderblume, 13.02.2008
    wunderblume

Hallo

habe jetzt mal mein Handy an den PC angeschlossen
    Eigenschaften von Data Telefonspeicher
    Größe 1,13 KB enthält 1 Datei und 13 Ordner

und sind von 44,20 MB 3,56 MB noch frei

wenn ich das Handy jetzt immer anmache kommt
    "Ungültige Multimedia Zugangspunkt. Bitte Multimediaeintellungen überprüfen"

was kann ich noch machen

Gruß wunderblume

8. #7 Flaming June, 13.02.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Hast Du viele wichtige Daten auf dem Handy? Vielleicht solltest Du mal ein Softwareupdate machen, bzw. erstmal Dein Handy resetten. Danach sollte speichertechnisch alles wieder in Ordnung sein.

9. #8 wunderblume, 13.02.2008
    wunderblume

Hallo

nein habe keine wichtigen Daten auf dem Handy habe eine sicherung gemacht
    kontakte sind auf der sim und alles andere auf speicherkarte
    telefonspeicher ist leer so wie ich das sehe in den ordnern

wie mache ich das "softwareupdate und resetten"

gruß wunderblume

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wunderblume, 13.02.2008
    wunderblume

Hallo

wollte das Handy auf original einstellungen wieder herstellen aber zeigt mir Sperrcode an was muß ich dort eintragen

gruß wunderblume

12. #10 wunderblume, 13.02.2008
    wunderblume

Hallo

habe es hinbekommen
    Telefonspeicher 16 MB

gruß wunderblume

Thema: Speicher voll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitteilungsspeicher ändern

,
  2. nokia n 73 speicherkarte ungültig. die mitteilung kann nicht gespeichert werden

,
  3. nokia n95 telefonspeicher löschen

Die Seite wird geladen...

Speicher voll - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  5. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...