Speicher voll?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Darkdevil, 19.04.2007.

  1. #1 Darkdevil, 19.04.2007
    Darkdevil

    Darkdevil Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab seit 1-2 Tagen das Problem, dass wenn ich zb TomTom öffnen möchte eine meldung von wegen "speicher voll" komt, obwohl ich auf dem telefon noch 17MB und auf der Speicherkarte noch 547MB frei habe...

    meine sms lasse ich auf den Telefonspeicher speichern.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rsteffin, 19.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube da ist eher der RAM gemeint.

    Also entweder mal das Handy neu starten oder die Menütaste länger gedrückt halten. Da erscheinen alle Programm die noch geöffnet sind. Wechsel zu nicht benötigten Programmen und schliesse diese einfach, dann hast Du wieder mehr RAM frei ;)

    Viele Erfolg, René
     
  4. #3 MarcelN73, 19.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Es geht einfach wenn du auf das Programm gehst nicht öffnest und C drückst.... geht schneller ;) :idee:
     
  5. #4 rsteffin, 19.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt natürlich ... habe bloss zur Zeit den Handy-Taskman (der überschreibt die interne Funktion) drauf und konnte das nicht testen ... und ich hätte es niemals verantworten können, wenn da jemand versehentlich seine Software von handy löscht ;) :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicher voll?!

Die Seite wird geladen...

Speicher voll?! - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  5. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...