Speicher voll?!

Diskutiere Speicher voll?! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, hab seit 1-2 Tagen das Problem, dass wenn ich zb TomTom öffnen möchte eine meldung von wegen "speicher voll" komt, obwohl ich auf...

  1. #1 Darkdevil, 19.04.2007
    Darkdevil

    Darkdevil Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab seit 1-2 Tagen das Problem, dass wenn ich zb TomTom öffnen möchte eine meldung von wegen "speicher voll" komt, obwohl ich auf dem telefon noch 17MB und auf der Speicherkarte noch 547MB frei habe...

    meine sms lasse ich auf den Telefonspeicher speichern.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rsteffin, 19.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube da ist eher der RAM gemeint.

    Also entweder mal das Handy neu starten oder die Menütaste länger gedrückt halten. Da erscheinen alle Programm die noch geöffnet sind. Wechsel zu nicht benötigten Programmen und schliesse diese einfach, dann hast Du wieder mehr RAM frei ;)

    Viele Erfolg, René
     
  4. #3 MarcelN73, 19.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Es geht einfach wenn du auf das Programm gehst nicht öffnest und C drückst.... geht schneller ;) :idee:
     
  5. #4 rsteffin, 19.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt natürlich ... habe bloss zur Zeit den Handy-Taskman (der überschreibt die interne Funktion) drauf und konnte das nicht testen ... und ich hätte es niemals verantworten können, wenn da jemand versehentlich seine Software von handy löscht ;) :D
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicher voll?!

Die Seite wird geladen...

Speicher voll?! - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  3. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  4. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...