speicher voll

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von dj uwe, 11.04.2006.

  1. dj uwe

    dj uwe Guest

    hallo :]

    mein erster beitrag und gleich solch ein problem 8o

    also ich gehe in meine einstellungen,dann telefon >speicherstatus
    dort zeigt es mir an das 1,1 mb auf dem handy gespeichert sind.
    lesezeichen 19,1kb
    anwendungen 1,1mb
    mitteilungen im moment 0,8kb
    und jetzt der hammer>>>freier speicher 92kb ?( ?( ?(

    und diese 92kb auch nur,weil ich gestern abend meinen cache im browser geleert habe.konnte gestern abend noch nichtmal ne sms empfangen

    ich habe gestern ein paar themen installiert,aber wegen nichtgefallen erst mal wieder das nokia.nth ausgewählt.
    weiß nicht ob es damit zusammen hängt. ?(

    wenn ich jetzt z.b. ein neues thema auswählen möchte,welches etwas grösse ist kommt die meldung "nicht genügend speicher"
    ich hoffe mir kann geholfen werden.kein bock es jetzt schon auszutauschen :(

    auf werkseinstellung zurückstellen und bei vodafone anzurufen war erfolglos

    gruss uwe :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Haive

    Haive Guest

    Ich glaube das kann ich beantworten wenn du ein thema benutzt verbraucht das speicherplatz der nicht angegeben wird ich hab mich nämlich auch gewundert hab ein eigener thema entworfen dieses ist 2.5 MB groß. Wenn ich das verwende wird dieser speicherplatz belegt aber nicht in die berechnung mit eingebunden.
     
  4. dj uwe

    dj uwe Guest

    korrekt.aber mein problem ist ja,das ich die themes getestet habe,aber dann wieder das original nokia thema nutze.
    und seit dem ist auch der freie speicherplatz weg ;(
    gucke ich im "nokia phone browser" auf meinem pc da sehe ich belegt 7,1 mb,aber ich find die nirgends ?(
    nur halt die unten angegebenen daten :rolleyes:
     
  5. TeeKay

    TeeKay Guest

    Hallo zusammen,

    sag mal habt ihr schon eine Lösung für dj uwe's Problem gefunden???
    Hab nämlich genau dasselbe Problem. Hatte ein paar Themes installiert und wieder verworfen usw. und bei mir sagt er jetzt auch immer " nicht genügend Speicher" wenn ich ein neues Theme auswählen will. Im Telefon sagt er mir insgesamt belegt sind 1,3 MB und in der Nokia Suite sagt er belegt sind 7,irgendwas...Hä? Wo findet man diese Daten? Oder wie kann ich den Telefonspeicher bereinigen??? Weil sonst gibts nichts was ich noch löschen könnte!!!
    Ob er die ganzen "versteckten" Daten löscht wenn ich die Werkseinstellungen wieder herstelle???
    Bitte um Antwort!
     
  6. TeeKay

    TeeKay Guest

    So wie´s aussieht löscht er mit dem herstellen der Werkseinstellungen nicht diese "versteckten" Daten. Hab ich gestern gemacht. Hab das Handy danach eine Nacht lang ohne Akku liegen lassen. Aber jetzt wo ich´s eingeschaltet haben hat das handy auf einmal die Speicherkarte mit einem Passwort belegt!?! Wie geht das denn? Kann nicht mehr auf meine Speicherkarte zugreifen. Hab schon PIN und Sicherheitscode ausprobiert. Gehen beide nicht! Gibt es irgendwelche standard-Passwörter die nokia nutzt? wie z.B. der Sicherheitscode(12345)???

    MfG TeeKay
     
  7. #6 lukassss, 31.08.2006
    lukassss

    lukassss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mich stresst das mit diesen Themen auch gewaltig.

    Habe mir ein winziges Theme aufs Handy geladen und selbst das macht nichts, obwohl ich genug Speicher frei habe.
     
  8. #7 Kathrin1701, 31.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sagt mal.. habt ihr alle Vodafone Handys?

    LG
    Kathrin1701
     
  9. #8 lukassss, 31.08.2006
    lukassss

    lukassss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    meins is von o2
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kathrin1701, 31.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das mit dem Passwort ist so seltsam! Habe das hier schon des öfteren gelesen..

    aber zu Thema:

    Bei mir ist die Ansage mit dem "nicht genügend Speicher" bis jetzt zweimal vorgekommen! Habe bei beiden Problemen meine Karte rausgenommen und das Handy aus- und eingeschaltet! Danach wurden die Themen angenommen! Waren beides selbst erstellte Themen, die über 1,9 MB groß waren...laufen jetzt 1A! Wenn man mal die Posts von diesem Forum verfolgt, stellt man fest, das die Kommunikation zwischen Karte und Handy meiner Meinung nach nicht ausgereift ist und daher auch viele der genannten Probleme kommen!
    Versuchs mal mit meiner Variante..schaden kanns ja nix!


    LG
    Kathrin1701
     
  12. #10 lukassss, 31.08.2006
    lukassss

    lukassss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, Kathrin...

    ...aber außer längerer Ladezeit und anschließender, erneuter Fehlermeldung passiert Nichts.

    Ich ärgere mich zunehmend über dieses Handy, weil ich mich vorher so gut informiert und meine Wahl deshalb richtig schien. Und jetzt das...
     
Thema: speicher voll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 speicher voll

    ,
  2. nokia 6280 sms speicher voll

    ,
  3. nokia 303 sms speicher voll

    ,
  4. handy ansage speicherplatz voll
Die Seite wird geladen...

speicher voll - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  5. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...