Speicher voll-Programme schließen und Versuch wiederholen

Diskutiere Speicher voll-Programme schließen und Versuch wiederholen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hey folgendes Problem. Andauernd zeigt mir mein N73 an Telefonsspeicher voll. ich verstehe das nicht. Telefonspeicher 14 mb belegt, 30 mb frei....

  1. #1 CarstenN73, 08.01.2008
    CarstenN73

    CarstenN73 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hey folgendes Problem.
    Andauernd zeigt mir mein N73 an Telefonsspeicher voll. ich verstehe das nicht.
    Telefonspeicher 14 mb belegt, 30 mb frei.
    bin ich in der gallery unterwegs, und öffne ein bild und zoome dort dann, dann zeigt er die meldung beim 2 oder 3 mal an.
    hab schon ne neue software drauf und alles.....aber igendwie taucht es immer wieder auf. hat jemand das selbe problem, weiß jemand ne lösung?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 08.01.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Wann hast du denn das Handy zuletzt zurück gesetzt?
     
  4. #3 CarstenN73, 08.01.2008
    CarstenN73

    CarstenN73 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    habe es vor ca. 1 monat in den auslieferungszustand zurück gesetzt....
     
  5. #4 michaffm1964, 08.01.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mal aus- und einschalten? Wieviel RAM (nicht der Telefonspeicher) hast Du denn noch frei?
     
  6. #5 CarstenN73, 08.01.2008
    CarstenN73

    CarstenN73 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich das denn nachgucken?
     
  7. #6 Fetisch, 08.01.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Taskmanager auftreiben!
     
  8. #7 LostEden, 10.01.2008
    LostEden

    LostEden Guest

    Der Ram ist voll.....deswegen die Fehlermeldung. Nicht zu verwechseln mit dem Telefonspeicher (Hardware).
    Ein und Ausschalten hilft, am besten nach jedem Ladezyklus, denn leider wird der Ram nicht wieder freigegeben wenn das benutzte Programm wieder geschlossen wurde.

    Software Memoryup könnte Abhilfe schaffen.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Shrinker, 10.01.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, ich starte mein Handy nie neu. Ich habe auch sehr viele Programme installiert und so einige da von werkeln im Hintergrund.

    Ich kenne das Problem noch von einigen älteren Firmwareversionen, so das ca. einmal pro Woche ein Neustart nötig war, aber nun schon lange nicht mehr. Auch ohne Memoryup!
     
  11. #9 LostEden, 10.01.2008
    LostEden

    LostEden Guest

    Es gibt aber Anwendungen die schon etwas mehr Speicher fressen zum Bsp. ein Navi oder diverse Games.
    Und dann kann man wie Du schon sagst nicht davon ausgehen das alle UpToDate sind was die Firmware betrifft :D
     
Thema: Speicher voll-Programme schließen und Versuch wiederholen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 5230 speicher voll. programme schließen und versuch wiederholen

    ,
  2. n95 speicher voll programme schließen

    ,
  3. x6 speicher voll programme schließen

    ,
  4. nokia 5230 speicher voll programme schließen,
  5. internet speicher voll programm schließen nokia 5230,
  6. n95 speicher voll programme schließen und versuch wiederholen,
  7. nokia x6 speicher voll navigation,
  8. speicher voll programme schliessen und versuch wiederholen,
  9. n95 speicher voll.programme schließen und versuch wiederholen,
  10. nokia n95 speicher voll programme schließen wiederholen,
  11. nokia x6 speicher voll. programme schließen und erneut versuchen eicher voll,
  12. nokia 5230 speicher voll. programme schliessen und versuch wiederholen,
  13. n95 speicher voll. programme schließen und versuch wiederholen,
  14. speicher voll,
  15. nokia n95 programme schließen,
  16. n73 speicher voll programme schließen,
  17. nokia e52 speicher voll programme schließen und wiederholen,
  18. nokia 6120 speicher voll. programme schliessen,
  19. nokia sysap speicher voll programme schließen,
  20. präambel vergleich,
  21. n95 internet speicher voll programme schließen,
  22. nokia n73 programme schließen speicher voll,
  23. nokia 5230 speicher voll programme schließen und versuch wiederholen,
  24. speicher voll programme schließen n95,
  25. nokia x6 speicher voll. programme schließen und versuch wiederholen
Die Seite wird geladen...

Speicher voll-Programme schließen und Versuch wiederholen - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy