Speicher Voll, Erst einige Programme schließen!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von AlterSchwede, 10.12.2006.

1. #1 AlterSchwede, 10.12.2006
    AlterSchwede

AlterSchwede Neuer Benutzer

Hi habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich über Wlan im Internet surfe erscheint auf einmal rechts oben im Bild die Meldung "Speicher voll, Erst einige Programme schließen" und dann kann ich nicht weitersurfen. Ich habe geschaut und es ist kein einziges Programm geöffnet.

Langsam habe ich genug vom N91 das Handy hat so viele Bugs und im Menü ist es so was von langsam dass alles vorbei ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 10.12.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Tja, dann besorg mir mal n anderes Handy mit 4GB Speicher und nem 3,5mm Klinkenstecker ;)

Zum Fehler: Der tritt auf, wenn Du auf relativ aufwändig gestalteten Seiten surfst und dem N91 der Arbeitsspeicher ausgeht. Da lassen nur Optimierungen bei der Firmware Hoffnung auf Abhilfe.

Zum Menü: Neuste Firmware schon drauf? Seitdem ist es nicht mehr so langsam und auch der "Speicher voll" Fehler tritt viel seltener auf.

4. #3 nevirda, 10.12.2006
    nevirda

nevirda Guest

ja geht mir genauso. zeigt andauern an speicher voll einige daten löschen, obwohl die festplatte fast leer ist. was soll das? jemand ne ide

5. #4 AlterSchwede, 10.12.2006
    AlterSchwede

AlterSchwede Neuer Benutzer

Klar find ich das N91 von den Features wie er 4GB - Festplatte und dem 3,5mm Klinkenstecker hammer geil aber das alles hilft mir nichts wenn ich so lang brauche um irgendwelche blöden Ordner im Menü zu öffnen, naja ich schau mal ob ich die neue Firmware schon habe und wenn nicht hol ich sie mir und schau mal weiter.

Trotzdem danke für die schnelle hilfe

6. #5 Roadrunner, 10.12.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

@ nevirda:

Moment! Du verwechselst Arbeitsspeicher und Telefonspeicher. Letzterer hat was mit Deinem Problem zu tun - da solltest Du IMO mal mit zum NSC, wenn ein FW Update nichts bringt.

Thema: Speicher Voll, Erst einige Programme schließen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e72 speicher voll. programme schließen und versuch wiederholen

,
  2. nokia e72 speicher voll programme schließen

,
  3. nokia e72 speicher voll. programme schließen und versuch wiederholen

,
  4. nokia e72 sonstige dateien,
  5. speicher voll. programme schließen und versuch wiederholen e72,
  6. nokia e72 sontige. dateien,
  7. f,
  8. e 72 speicher voll. programme schließen und versuch wiederholen,
  9. nokia e72 speicher voll beim surfen,
  10. speicher voll programme schliessen e72 nokia,
  11. nokia e72 speicher voll,
  12. nokia problem ständig speicher voll programme schließen,
  13. allgemein speicher voll programme schließen und versuch wiederholen e72,
  14. nokia e72 telefonspeicher voll sonstige,
  15. nokia e72 sonstige dateien telefonspeicher,
  16. e72 speicher voll programme schließen,
  17. nokia e72 Programme schließen speicher voll,
  18. nokia n73 mitteilungsspeicher voll programme schließen,
  19. nokia e72 zeigt speicher voll .programme schließen an,
  20. nokia e72 speicher voll beenden sie einige programme,
  21. nokia e72 speicher voll programme schliessen meldung,
  22. nokia e72 speicher voll programme schliessen und versuch wiederholen,
  23. speicher voll programme beenden e72,
  24. nokiae72 speichervoll programme schliessen und ersuch wiederholen,
  25. e72 speicher voll
Die Seite wird geladen...

Speicher Voll, Erst einige Programme schließen! - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...