Speicher voll bei "Hilfe"

Diskutiere Speicher voll bei "Hilfe" im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Guten Abend, habe das Problem, dass mir beim Klicken auf "Hilfe" angezeigt wird, dass mein Speicher voll ist, obwohl ich laut Taskman satte 17mb...

  1. #1 d4rk.f0rce, 14.10.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    habe das Problem, dass mir beim Klicken auf "Hilfe" angezeigt wird, dass mein Speicher voll ist, obwohl ich laut Taskman satte 17mb frei habe... Alles andere kann ich machen surfen, spiele, egal was, mir nur nicht die "Hilfe" anschauen... Habe schon gehört dass ich die Firmware neu draufspielen könnte, jedoch weiß ich dann nicht was alles gelöscht würde, könnt ihr mich da noch ein bisschen informieren ?

    Vielen Danke, vielleicht hat ja jemand auch noch eine andere Lösung ;)

    Gruß Matthias
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 14.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    guck mal hier:

    link

    hättest du über die suche hier finden können...
     
  4. #3 d4rk.f0rce, 14.10.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich mir ja schon durchgelesen, aber: handy neustarten bringt nix, alle programme bringt auch nix... das einzige was ich versuichen könnte wäre ja nur noch ein firmware reset, aber da war ja meine frage noch was sich dann alles ändern würde, muss ich dann alle programme neu installieren oder sowas ?
     
  5. #4 randyandy, 14.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die firmware neu draufspielst, dann geht alles verloren. das handy ist dann so, wie beim kauf...

    also vorher über content copier ne sicherung machen. dann haste wenigstens die sachen wie kontakte, kalender, notizen, einstellungen nachher wieder bei der rücksicherung. die programme, die du nachträglich installiert hast und nicht auf der speicherkarte installiert hast, must du neu aufspielen. so auch die nokia maps
     
  6. #5 d4rk.f0rce, 14.10.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ne dann mach ich das auf keinen fall, gibt es denn eine möglichkeit das "programm: HILFE" irgendwie neu zu installieren ?
     
Thema:

Speicher voll bei "Hilfe"

Die Seite wird geladen...

Speicher voll bei "Hilfe" - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...