Speicher voll bei "Hilfe"

Diskutiere Speicher voll bei "Hilfe" im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Guten Abend, habe das Problem, dass mir beim Klicken auf "Hilfe" angezeigt wird, dass mein Speicher voll ist, obwohl ich laut Taskman satte 17mb...

  1. #1 d4rk.f0rce, 14.10.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    habe das Problem, dass mir beim Klicken auf "Hilfe" angezeigt wird, dass mein Speicher voll ist, obwohl ich laut Taskman satte 17mb frei habe... Alles andere kann ich machen surfen, spiele, egal was, mir nur nicht die "Hilfe" anschauen... Habe schon gehört dass ich die Firmware neu draufspielen könnte, jedoch weiß ich dann nicht was alles gelöscht würde, könnt ihr mich da noch ein bisschen informieren ?

    Vielen Danke, vielleicht hat ja jemand auch noch eine andere Lösung ;)

    Gruß Matthias
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 14.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    guck mal hier:

    link

    hättest du über die suche hier finden können...
     
  4. #3 d4rk.f0rce, 14.10.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich mir ja schon durchgelesen, aber: handy neustarten bringt nix, alle programme bringt auch nix... das einzige was ich versuichen könnte wäre ja nur noch ein firmware reset, aber da war ja meine frage noch was sich dann alles ändern würde, muss ich dann alle programme neu installieren oder sowas ?
     
  5. #4 randyandy, 14.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die firmware neu draufspielst, dann geht alles verloren. das handy ist dann so, wie beim kauf...

    also vorher über content copier ne sicherung machen. dann haste wenigstens die sachen wie kontakte, kalender, notizen, einstellungen nachher wieder bei der rücksicherung. die programme, die du nachträglich installiert hast und nicht auf der speicherkarte installiert hast, must du neu aufspielen. so auch die nokia maps
     
  6. #5 d4rk.f0rce, 14.10.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ne dann mach ich das auf keinen fall, gibt es denn eine möglichkeit das "programm: HILFE" irgendwie neu zu installieren ?
     
Thema:

Speicher voll bei "Hilfe"

Die Seite wird geladen...

Speicher voll bei "Hilfe" - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...