Speicher Stick durch gebrannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Toerti224, 02.01.2011.

  1. #1 Toerti224, 02.01.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hab letztens mein USB Stick angeschlossen auf einmal wurde die Lampe so hell vom Stick,und es rochte verbrannt.jetzt nimmt der Computer den Stick nicht mehr an,möglichkeiten auf die Daten zu kommen gib es keine mehr oder..heisst es nur noch stick wegwerfen ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schmeiss das Teil weg. Mit den Mitteln, die fuer Privatuser zugaenglich sind, wird eine Datenrettung ziemlich unmoeglich sein.
     
  4. #3 Toerti224, 02.01.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja werd ich auch so..nur schade um die daten
     
  5. #4 xandros, 02.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die waren wohl nicht weiter wichtig.....
     
  6. #5 Beunert, 05.01.2011
    Beunert

    Beunert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenn es sehr wichtige daten sind, gibt es schon wege und mittel, diese zu rekonstruieren. allerdings ist das dann entsprechend teuer und aufwendig.
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wenn es wichtige daten gewesen wären dann hätte er auch eine sicherheitskopie
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicher Stick durch gebrannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stick durch gebrannt

    ,
  2. speicherstick durchgebrannt

    ,
  3. fritzbox usb stick verkokelt

Die Seite wird geladen...

Speicher Stick durch gebrannt - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  3. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...