Speicher Stick durch gebrannt

Diskutiere Speicher Stick durch gebrannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab letztens mein USB Stick angeschlossen auf einmal wurde die Lampe so hell vom Stick,und es rochte verbrannt.jetzt nimmt der Computer den Stick...

  1. #1 Toerti224, 02.01.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hab letztens mein USB Stick angeschlossen auf einmal wurde die Lampe so hell vom Stick,und es rochte verbrannt.jetzt nimmt der Computer den Stick nicht mehr an,möglichkeiten auf die Daten zu kommen gib es keine mehr oder..heisst es nur noch stick wegwerfen ??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schmeiss das Teil weg. Mit den Mitteln, die fuer Privatuser zugaenglich sind, wird eine Datenrettung ziemlich unmoeglich sein.
     
  4. #3 Toerti224, 02.01.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja werd ich auch so..nur schade um die daten
     
  5. #4 xandros, 02.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die waren wohl nicht weiter wichtig.....
     
  6. #5 Beunert, 05.01.2011
    Beunert

    Beunert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenn es sehr wichtige daten sind, gibt es schon wege und mittel, diese zu rekonstruieren. allerdings ist das dann entsprechend teuer und aufwendig.
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wenn es wichtige daten gewesen wären dann hätte er auch eine sicherheitskopie
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicher Stick durch gebrannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stick durch gebrannt

    ,
  2. speicherstick durchgebrannt

    ,
  3. fritzbox usb stick verkokelt

Die Seite wird geladen...

Speicher Stick durch gebrannt - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...