speicher props und kein sound

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Kathleen, 08.03.2009.

1. #1 Kathleen, 08.03.2009
    Kathleen

Kathleen Neuer Benutzer

hi

ähm also mein problem ist ich hatte mir gestern eine neue festplatte gekauft weil die alte total schrott war

konnte da nimmer auf c zugreifen und wen ich was instaliert hatte kam immer ne fehlermeldung

naja und wir hatten jetz windows xp home drauf gespielt auf der neuen Festplatte.

So und bei der instalisation kam irgentwie die einstellung das ich nur 127gb oderso nehmen kan zur sicherung

der daten aba da war dochn nigs drauf udn konnte nur die einstellung machen also habe ich sie gemacht

und möchte jetz gerne eigenlich die ganzen 500gb nutzen können weil 127gb reichen bei mri bestimmt net

lange.

Mein zweites Prop. ist das ich kein ton mehr höre weil angeblich direct sound fehlt oderso den treiber habe

ich mir schon gedownloadet so und hatte eigenlich direct x 9 draufgeladen aber die fehler meldung kommt

immernoch und angeblich ist mein audiogerät nicht instaliert. Weiß aber nicht so wirklich wie ich das

instalieren soll, weil meine lautsprecher sidn mit in meinem Monitor drin sonst ahber ich nur noch meine

kopfhörer aba mit denen gehts auchnet.

Mein PC:

SYSTEM:

Microsoft Windows XP

Home Edition

Version 2002

Service Pack 3

Computer:

intel(R)

Pentium(R) 4 CPU 1,70GHZ

1,72 GHz, 768MB RAM

MONITOR:

Captiva E1902

Treiber: sounddriver VIA Hyperion 4in1 456v

Jetziger Speicher: 127 GB

MFG Kathleen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,
    wie weit bist Du mit Deinem Problem gekommen oder ist es nicht mehr aktuell??

Thema: speicher props und kein sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. direct sound fehlt

,
  2. captiva e1902w sound

Die Seite wird geladen...

speicher props und kein sound - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  4. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...