Speicher Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von -juli-, 13.05.2008.

  1. -juli-

    -juli- Guest

    Hallo

    Ich habe seit kurzem das Nokia n81 und habe mir eben das Programm Pic2Theme gedownloadet da ich mir eigene Themes erstellen wollte.

    Aber nachdem ich das Bild ausgewählt habe und den Namen eigegebn habe wie das Theme heissen soll kommt die Meldung :
    "Insufficient memory to create new Theme .Please try to delete or overwrite existing theme instead."
    Was soll ich machen? Ich habe schon ein paar andere Themes gelöscht aber es funktioniert immer noch nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,schonmal thx im Vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MSternie, 13.05.2008
    MSternie

    MSternie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Speicher hast du frei?
     
  4. -juli-

    -juli- Guest

    also Speiherkarte hab ich noch 969MB frei und Telefonspeicher noch 2588KB frei
     
  5. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    na dann würde ich mal sagen, du leerst ein bischen den Telefonspeicher.
    Vieleicht ggreift das Programm auf den Telefonspeicher zu weil du es da installiert hast?
     
  6. REXX

    REXX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ergänzende frage

    telefonspeicher fast voll... dazu habe ich auch kurz eine frage.

    wenn ich per bluetooth EINEN musiktitel übertragen will auf das N81 8GB zickt es ebenfalls mit dieser meldung rum. das kann doch wohl nicht wahr sein, das es nicht möglich ist einen einzelnen titel nur mal so per bt zu übertragen, oder etwa doch?
     
  7. n81

    n81 Guest

    hab die selben probleme wie rexx, kanns auch nich verstehen, hab heut den ganzen tag fast, dran rumgeeiert, hab alles durchgestöbert...aba ich weiß einfach nich wie ich den telefonspeicher wieder twas leeren kann, hab einige programme, fast alle, gelöscht, web-browser inhalte alles gelöscht, kontakte paar gelöscht, nachrichten, ngage gelöscht, bringt alles nix, hab den telefonspeicher, nur um 3-4mb leichter bekommen...nach ein oder 2 programm installationen is der aba auch scho fast wieder voll!!...hab versucht die programme jeweils einmal vom handy aus, über den browser, zu downloaden und zu installieren, und einmal über n pc suite, kein unterschied..jedsma wieder telefonspeicher benutzt worden, obwohl ich als speicherplatz, die speicherkarte wähle!

    ...das bluetooth problem^^ hab ich auch
     
  8. REXX

    REXX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    und ich kann dir sagen mit dem update wirds nicht besser. die härte ist jetzt auch noch wenn ich auf utube ein video schaue... oder es sogar wage zwei nacheinander... kommt die meldung auch dauernd. bei 8 gig ist ist das echt die lachplatte. hab schon vor wochen alle progis die ich installiert hatte nochmal gelöscht und alle auf massespeicher nochmal installiert. die anzeige kommt dauernd. auch bei längerem surfen im www. :( das ist echt X( ?(

    hab gedacht mit diesem update hätten sie vielleicht die speicherverwaltung etwas verbessert... aber das ist wohl nicht der fall.
     
  9. #8 Lambada, 25.01.2009
    Lambada

    Lambada Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal eine frage ... habe das n81 8gb voll und ich möchte mir neue lieder von einem anderem handy per bluetooth schicken und es wird mir immer angezeigt das es nicht geht, sondern ich soll ein paar dateien löschen obwohl ich noch sehr viele speicherplatz habe

    bitte um hilfe
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Versucht doch mal den Internet Cache zu löschen und Nokia Maps falls ihr es nicht verwendet. Das müßte helfen - hat es jedenfalls bei mir.
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das hat nix mit den 8GB zu tun. Bei den meisten Geräten werden Dateien die über BT gesendet wurden zuerst im TS zwischengespeichert.
    Wenn jetzt, wie oben schon angesprochen, der Cache rammelvoll ist und noch einige Sachen auf dem TS installiert sind ist für ne MP3 oder so kein Platz mehr vorhanden.
    Es kann aber auch daran liegen das der Arbeitsspeicher durch andere ,im Hintergrund laufende, Appseinfach überlastet ist.
    Man sollte MP3s u.ä. eh nicht via BT versenden, die bekommen da immer nen kleinen Hau ab.
     
Thema: Speicher Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n81 8gb telefonspeicher leeren

    ,
  2. nokia n81 telefonspeicher löschen

    ,
  3. nokia n81 telefonspeicher fast voll

Die Seite wird geladen...

Speicher Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...