Speicher Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Gast 88, 23.12.2007.

  1. #1 Gast 88, 23.12.2007
    Gast 88

    Gast 88 Guest

    Hi ich hab in Problem bei Vista: er zeigt in der Leiste an, dass nicht genug speicher frei wäre und dass man mehr mit Hilfe einer Reinigung des Papierkorbs oder der eigenen Dateien schafft. Ich weiss, dass man bei xp die Ressourcen Erweitern kann , wie geht das bei vista? Hinzukommt, dass man 0kb säubern kann laut vista im müll oder eigenen dateien. wie kann ich dieses Problem mithilfe der ressource erweiterung beheben bzw wo finde ich dieese einstellung hier ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was bietest du dem vista an hardware an?
    mach mal ein screenshot von dem windows tastmanager---> leistung.

    strg+alt+entf drücken und auf taskmanager starten klicken
    dort gehst du unter leistung rein und machst ein screenshot und setzt es hier rein.

    ccleaner downloaden und ihn den pc reinigen lassen wäre auch schon viel wert bei diesem problem.
     
  4. Gast88

    Gast88 Guest

    hab glaube ich das problem gefunden. vom pc aus gabs von anfang an 2 partitionen die normale platte mit vista und dann eine 7 gb partition für recovery. diese platte hat noch 16 mb frei. Deshalb mault er / es rum. wisst ihr wie ich das "recovern" aussschalten kann?
     
  5. #4 xandros, 24.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Deshalb bestimmt nicht.
    Die Partition ist nur unwesentlich grösser, als für die Wiederherstellung deines Betriebssystems notwendig ist.
    Ein installiertes Windows sollte normalerweise (von sich aus) nicht auf eine solche Partition zugreifen und darin Daten ablegen....
    Wahrscheinlicher ist daher eher die Vermutung, dass bei dir a) zu viele Prozesse im Hintergrund laufen und b) du deine Festplatte ziemlich vollgestopft hast, sodass für die Auslagerungsdatei schon recht wenig Platz verfügbar ist.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicher Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht genug speicher für eine volständige anzeige

    ,
  2. Nicht genug Speicher für eine vollständige Anzeige

Die Seite wird geladen...

Speicher Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...