Speicher Problem

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von QuinterX1, 21.03.2007.

  1. #1 QuinterX1, 21.03.2007
    QuinterX1

    QuinterX1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mir gestern ein Acer Notebook gekauft allerdings hat das Notebook nur 512 MB RAM , als Verwendbarer Speicher steht DDR2RAM PC 533 . Leider habe ich mir heute einen Speicherriegel DDR2RAM PC 633 gekauft , ich habe ihn noch nicht im Notebook Probiert bevor ich etwas beschädige.
    Hat jemand von Euch ne Ahnung ob ich den PC 633 anstatt dem PC 533 auch Verwenden kann.?

    Gruß Klaus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 21.03.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo QuinterX1,

    nein der PC-633 ist mit deinem Mainboard im Notebock nicht kompatibel. Du brauchst also ein PC-533 Speicherriegel.

    Gruß
    Bluelight

    Mein PC:
    ________

    CPU: AMD Sempron 2200+ (1533-Mhz)
    Grafikkarte: GeCube Radeon X1300/256-MB DDR2-Ram (500-Mhz)/ GPU-Takt 450-Mhz/ 128-bit speicheranbindung/ 4-Pixelpipelines/ Shader V-3.0/AGP

    DDR1-Ram: 1536-MB Ram
    Soundkarte: Aureon 5.1 PCI
    Festplatte: 80-GB/7200 U-min
    DVD-Brenner: Samsung Writemaster W162C
    USB: 6xUSB 2.0 (2-Vorne/4-Hinten)
    Chipsatz: VIA KM266-Pro
    Mainboard: MSI KM3M-V (Model: MS-7061)
    Netzteil: FORTRON BLUESTORM II 400 WATT
     
  4. #3 north dakota, 22.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    guck umbedingt mal bei geizhals dort kriegst du auch für 533
     
Thema:

Speicher Problem

Die Seite wird geladen...

Speicher Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...