Speicher Problem

Diskutiere Speicher Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe mir gestern ein Acer Notebook gekauft allerdings hat das Notebook nur 512 MB RAM , als Verwendbarer Speicher steht DDR2RAM PC 533 ....

  1. #1 QuinterX1, 21.03.2007
    QuinterX1

    QuinterX1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mir gestern ein Acer Notebook gekauft allerdings hat das Notebook nur 512 MB RAM , als Verwendbarer Speicher steht DDR2RAM PC 533 . Leider habe ich mir heute einen Speicherriegel DDR2RAM PC 633 gekauft , ich habe ihn noch nicht im Notebook Probiert bevor ich etwas beschädige.
    Hat jemand von Euch ne Ahnung ob ich den PC 633 anstatt dem PC 533 auch Verwenden kann.?

    Gruß Klaus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 21.03.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    kannste beide reinmachen, der wir automatisch rntergetaktet, sind abwärtskompatibel
     
  4. #3 QuinterX1, 21.03.2007
    QuinterX1

    QuinterX1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Danke für deine schnelle Antwort , na dann brauch ich ja den Speicher nicht zurück zu senden. Ich Verlasse mich mal auf deine Aussage und baue den PC 633 Riegel morgen mal ein.
    Bist du dir auch wirklich Sicher ?

    Gruß Klaus
     
Thema:

Speicher Problem

Die Seite wird geladen...

Speicher Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...