Speicher karte

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Sülo, 12.02.2006.

1. Sülo

Sülo Neuer Benutzer

gibts speicher karten mit höheren mb zalhen für daas n70 ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 1_hendrik_1, 12.02.2006
    1_hendrik_1

1_hendrik_1 Neuer Benutzer

hallo,

wenn dir 1024 MB (1GB) reichen, gibt es schon größere.

LG Hendrik :D

4. Sülo

Sülo Neuer Benutzer

ja aber wo kann ich das kaufen oder bestellen
    und stürtzt das denn ab wenn ich 1024mb drauf habe

5. #4 Kinnings, 12.02.2006
    Kinnings

Kinnings Neuer Benutzer

6. #5 Onkel_Ergo, 12.02.2006
    Onkel_Ergo

Onkel_Ergo Benutzer

Diesen Shop kann ICH definitiv nicht empfehlen, da ich die Versandkosten i. H. v. EUR 8,99 und die zusätzlichen Kosten von EUR 4,00 für jeden weiteren Artikel als absolut unseriös und unangemessen empfinde !!!

Stattdessen kann ich Dir diesen Shop bei eBay empfehlen:
    kQ-Shop

Sehr günstige Preise, schnelle Lieferung.

7. #6 Kinnings, 14.02.2006
    Kinnings

Kinnings Neuer Benutzer

Ja, da muss ich Dir recht geben, die Versandkosten waren ganzschön hoch!! Ich hab allerdings noch Gutscheine für fotokasten.com und photo-druck.de dazubekommen! Rechtfertigt aber immer noch nicht die 9€ Versandkosten!!
    Mir war es aber auch relativ egal, da es zum damaligen Zeitpunkt nur den einen Verkäufer für 1 GB RS-MMC-DV Karten gab, der hatte dann quasi das Monopol ;) ! Wie man hier (http://cgi.ebay.de/1-GB-MMCmobile-D...itemZ9103169261QQcategoryZ90242QQcmdZViewItem) sehen kann, haben die ihre Versandkosten auch angeglichen, statt 8.99€ nur noch 3.99€! Wobei die einen Unterschied zwischen Auktion und Sofort-Kauf machen, Sofort-Kauf: 3.99€ Versand und Auktion 8.99€ Versand!!!!
    Kauf wo Du willst, hauptsache es ist ne RS-MMC dual voltage, dass ist das Wichtigste!

MfG Kinnings

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Dyllan

Dyllan Benutzer

Ich kann ebenfalls den KQ-Shop empfehlen. Nach Eingang meiner Überweisung hatte ich zwei Tage später meine Speicherkarte in der Hand!
    (Versand: 5 Euronen).

DYLLAN

10. Sülo

Sülo Neuer Benutzer

danke

dank euch ne ihr seid gut und hilfsbereit danke danke danke

Thema:

Speicher karte

Die Seite wird geladen...

Speicher karte - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...