speicher karte

Diskutiere speicher karte im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ich wollt mich mal schlau machen und euch nach rad fragen uns war ich wollte mir ne speicher karte holen die 512mb hat und da wollte ich fragen...

  1. Sülo

    Sülo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich wollt mich mal schlau machen und euch nach rad fragen uns war ich wollte mir ne speicher karte holen die 512mb hat und da wollte ich fragen aub es marken gibt die ich nicht nehmen sollte.Und wenn ich jeetz eine 512mb speicher karte habe was muss ich tun um die datein von der standert speicher karte die immer dabei ist zu übertragen auf die 512 mb speicher karte , oder muss ich gar nichts machen. Ich hoffe ihr könnt mich weiter bringen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 30.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also du musst drauf achten, dass die karte eine dual-sim ist und natürlich eine mini.
    ich hab meine von ebay. Die marke, die ich hab ist TakeMS. Mit der bin ich total zufrieden.

    Vor dem Wechsel machst du einfach über nokia pc-suite - sicherung eine komplett-sicherung vom handy. da klickst du dann einfach inkl. speicherkarte an. dann hast du auf jeden fall deine daten wie fotos, klingeltöne, musik etc. gesichert.

    die programme, die auf dem handy sind, wie z.b quicksheet bekommst du von der nokia-homepage (nokia).die musst du dann neu runterladen und installieren.

    ansonsten sollte die karte dann 1a laufen.
     
  4. #3 Merlcat, 30.07.2006
    Merlcat

    Merlcat Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
Thema:

speicher karte

Die Seite wird geladen...

speicher karte - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...