Speicher karte frage

Diskutiere Speicher karte frage im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo erstes mall Ich habe ebay gefunden kann ich das für mein neu N73 benutzen,ich möchte navi instalieren wideo aufnehmen photo machen.Kann ich...

1. #1 hacker52, 30.11.2006
    hacker52

hacker52 Neuer Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 01.12.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Ja, die Karte kannst du nutzen. Preis ist auch ok.
    Vergiss nicht sie im Handy zu formatieren.

Lg

4. signum

signum Erfahrener Benutzer

Ist das wichtig? Ich habe die Karte aus meinem 6280 einfach in das N73 gesteckt, ohne Formatieren oder so. Gehen tut's, wäre formatieren notwendig gewesen?

Thema:

Speicher karte frage

Die Seite wird geladen...

Speicher karte frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...