Speicher K7SOM+

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Buhmann, 19.05.2006.

1. #1 Buhmann, 19.05.2006
    Buhmann

Buhmann Benutzer

Hallo,

Ich hab das Mainbord K7SOM+

Wir haben es mit SD-Ram gekauft und es läuft auch damit.

Nun brauch ich noch etwas Ram(ich weiß das der alt ist^^) und guck in die Mainbordbeschreibung rein, wieviel maximal Ram ist.

Da seh ich : 8o

Two 184-pin DIMM sockets for DDR memory modules
    Support DDR 226 MHz memory bus
    Maximum installed is 1GB

So jetzt meine Frage:

Warum funktioniert das auch mit SD-Ram(sind 100% SD).
    Ist das normal? Kann ich das jetz ohne bedenken mit DDR Ram nachrüsten?

Mich wunderst das total^^. danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 19.05.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Dein Board unterstützt SDR- und DDR- Speicher. Dafür müßten jeweils 2 verschieden farbige Ramsteckplätze auf dem Board sein.

Ein Betrieb mit beiden gleichzeitig ist aber nicht möglich!

MFG Ecko@Home

4. #3 Buhmann, 21.05.2006
    Buhmann

Buhmann Benutzer

Hm...
    Es sind aber nur 2 Ram-Steckplätze da...
    Naja ach, macht das en großen Unterschied ob man nen 1GHz Prozessor(AMD Athlon) mit Raedon 9250, nu mit SDR oder DDR Speicher betreibt?

Weil wenn nicht,dann bleib ich bei SDR Speicher:)

Gruß

5. #4 Yannick, 21.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Wird glaube ich nen Unterschied sein weil SD-RAM einfach langsamer ist..

weiß ich aber nicht genau,da ich nie sd ram hatte^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicher K7SOM+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k7som welchen speicher

Die Seite wird geladen...

Speicher K7SOM+ - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...