Speicher für Abit NF7-S v2.0

Diskutiere Speicher für Abit NF7-S v2.0 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe auf meinem Board Speichermodule MDT512M PC400 CL2. nun habe ich gesehen das es auch Module mit der Endung CL2,5 + CL3!!!! kann ich...

1. fido12

fido12 Benutzer

Hallo ich habe auf meinem Board Speichermodule MDT512M PC400 CL2.
    nun habe ich gesehen das es auch Module mit der Endung CL2,5 + CL3!!!!
    kann ich die auch benutzen ?? was sagt der CL Wert aus ????
    Dankeeeeeeee

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Das ist der Arbeitsspeicher-Wert. Je niedriger desto besser arbeitet dein Rechner damit.

Thema:

Speicher für Abit NF7-S v2.0

Die Seite wird geladen...

Speicher für Abit NF7-S v2.0 - Ähnliche Themen

1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...