Speicher frage

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Meo, 11.01.2006.

1. Meo

Meo Guest

hoi,
    hab mir neulichdas v980 zugelegt und dazu noch ne passende 512 mb karte. So die karte wird vom Handy aucherkannt nur is die dumme sache ich kan irgend wie nix drauf packen . Wenn ich über den Mobile explorer was drauf tu dann wird nur der interne Speicher benutzt aber nich die 512 mb karte .

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Meo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. phM

phM Guest

das hab ich auch das möchte ich gerne mal wissen

4. #3 da V980, 15.01.2006
    da V980

da V980 Guest

also wenn die karte richtig drin ist, dann müsste im explorer musik,videos, bilder und noch ein ordner sein, da geht ihr rein. da ist dann ein ordner namens mobile. wenn ich da rein geht, habt ihr nochmals bilder,musik etc. das ist dann die speicher karte. wenn das net geht, würde ich an eure stelle ein kartenleser benutzen, ist sowieso schneller

5. #4 electroniqueart, 22.01.2006
    electroniqueart

electroniqueart Neuer Benutzer

ja da wären wir nun mal bei dem problem und mein schwerwiegenster fehler den ich gemacht habe....DER KARTENLESER..da mir es zuviel war ständig alles mit der mitgelieferten motorola software von a nach b zu verschieben, mit ständigen unterbrechungen wegen angeblichen entfernen des kabels...habe ich auch meinen kartenleser benutzt, der mir erstmals fehlerhafte dateien zeigte deren bezeichnung mit ellenlangen zahlen umgeschrieben wurden und nun zu allem elend beim 2. versuch mir von microdoof windoof die karte neu zu formatieren empfohlen wurde...nun habe ich den salat.

die karte wurde natürlich NICHT erfolgreich formatiert..what means...die karte geht nicht mehr...0 bytes belegt und insgesamt frei 0 bytes...

also ich wäre ja superglücklich wenn jemand wüsste wie man das problem beheben könnte.

gibt es da irgend eine firmware von motorola fürs v980? oder ist die karte nun hin?

oder muss ich sie in einem bestimmten format formatieren das sie wenigstens wieder lesbar ist und ich sie evtl. mit dem handy formatieren kann?

ah noch eines vorweg..ich hab versucht die karte in allen varianten zu formatieren..mit der motorola software (gibts ja nix)...mit dem handy seblst..und mit dem cardreader.

so *fingerreibz* dann bin ich ja mal gespannt ob da einer eine idee hat. ?( ?( ?( ?(

6. #5 weedman, 24.01.2006
    weedman

weedman Guest

speicherkarte

das hatte ich auch,
    da musst du im mobile explorer auf das oberste symbol klicken bis dann da deine ordner stehen (video, picture, audio) und der vierte ordner heißt mmc (removable) bei mir. da musste dann reingehen und in den jeweiligen ordner gehen.
    bei rückfragen :
    dann schick ich dir screenshots

MfG

Thema:

Speicher frage

Die Seite wird geladen...

Speicher frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...