Speicher frage

Diskutiere Speicher frage im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hoi, hab mir neulichdas v980 zugelegt und dazu noch ne passende 512 mb karte. So die karte wird vom Handy aucherkannt nur is die dumme sache ich...

  1. Meo

    Meo Guest

    hoi,
    hab mir neulichdas v980 zugelegt und dazu noch ne passende 512 mb karte. So die karte wird vom Handy aucherkannt nur is die dumme sache ich kan irgend wie nix drauf packen . Wenn ich über den Mobile explorer was drauf tu dann wird nur der interne Speicher benutzt aber nich die 512 mb karte .

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg Meo
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. phM

    phM Guest

    das hab ich auch das möchte ich gerne mal wissen
     
  4. #3 da V980, 15.01.2006
    da V980

    da V980 Guest

    also wenn die karte richtig drin ist, dann müsste im explorer musik,videos, bilder und noch ein ordner sein, da geht ihr rein. da ist dann ein ordner namens mobile. wenn ich da rein geht, habt ihr nochmals bilder,musik etc. das ist dann die speicher karte. wenn das net geht, würde ich an eure stelle ein kartenleser benutzen, ist sowieso schneller
     
  5. #4 electroniqueart, 22.01.2006
    electroniqueart

    electroniqueart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja da wären wir nun mal bei dem problem und mein schwerwiegenster fehler den ich gemacht habe....DER KARTENLESER..da mir es zuviel war ständig alles mit der mitgelieferten motorola software von a nach b zu verschieben, mit ständigen unterbrechungen wegen angeblichen entfernen des kabels...habe ich auch meinen kartenleser benutzt, der mir erstmals fehlerhafte dateien zeigte deren bezeichnung mit ellenlangen zahlen umgeschrieben wurden und nun zu allem elend beim 2. versuch mir von microdoof windoof die karte neu zu formatieren empfohlen wurde...nun habe ich den salat.

    die karte wurde natürlich NICHT erfolgreich formatiert..what means...die karte geht nicht mehr...0 bytes belegt und insgesamt frei 0 bytes...

    also ich wäre ja superglücklich wenn jemand wüsste wie man das problem beheben könnte.

    gibt es da irgend eine firmware von motorola fürs v980? oder ist die karte nun hin?

    oder muss ich sie in einem bestimmten format formatieren das sie wenigstens wieder lesbar ist und ich sie evtl. mit dem handy formatieren kann?

    ah noch eines vorweg..ich hab versucht die karte in allen varianten zu formatieren..mit der motorola software (gibts ja nix)...mit dem handy seblst..und mit dem cardreader.

    so *fingerreibz* dann bin ich ja mal gespannt ob da einer eine idee hat. ?( ?( ?( ?(
     
  6. #5 weedman, 24.01.2006
    weedman

    weedman Guest

    speicherkarte

    das hatte ich auch,
    da musst du im mobile explorer auf das oberste symbol klicken bis dann da deine ordner stehen (video, picture, audio) und der vierte ordner heißt mmc (removable) bei mir. da musste dann reingehen und in den jeweiligen ordner gehen.
    bei rückfragen :
    icq:219680395
    dann schick ich dir screenshots

    MfG
     
Thema:

Speicher frage

Die Seite wird geladen...

Speicher frage - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  4. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...