speicher erhöhen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von koryo123, 20.04.2007.

1. #1 koryo123, 20.04.2007
    koryo123

koryo123 Neuer Benutzer

ich weiß dass mein handy v3 5-6 mb frei hat

könnt ihr mir helfen

geht es überhaupt
    kann man speicher erhöhen
    dank im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pascal_WarRock, 22.04.2007
    Pascal_WarRock

Pascal_WarRock Neuer Benutzer

du kannst dir eine micro sd / transflash kaufen

bei ebay :

512mb: 7-10 €

1gb: 12-15€

2gb: 25-28€

hoffe konnte dir weiterhelfen ( hoffentlich meinst du das , wie ich es verstanden hab ) :]

4. #3 SkylinerV3, 23.04.2007
    SkylinerV3

SkylinerV3 Guest

Und wo soll er die in einem V3 einstecken ;)

Er hat ja kein V3i ;)

5. Nil

Nil Guest

Gibt es denn keine Möglichkeit den SMS-Speicher zu erhöhen? Habe mir sagen lassen das ginge o_O

Würde mich um Antwort freuen,..... falls es keinen Ausweg gibt,.... klopp ich das Ding in die Tonne >.<

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

speicher erhöhen

Die Seite wird geladen...

speicher erhöhen - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...