Speicher der gesendete SMS

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Behu, 09.06.2007.

  1. Behu

    Behu Guest

    Warum speichert mein N95 nur 20 SMS im Ordner "Gesendete SMS"? Bei der 21. löscht es die älteste... :-(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Musst du in den Einstellungen einstellen. Mitteilungen Öffnen, dort auf Otionen und einstellungen!
     
  4. Behu

    Behu Guest

    Das ist unter "Sonstiges" aber gut versteckt... :) Finde es auch blöd, dass man nicht mehr als 999 einstellen kann. Da sollte es keine Beschränkung geben...
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    ein kleiner tipp noch, wähle als Speicher die Speicherkarte aus...
     
  6. Behu

    Behu Guest

    ...kann ich dann mehr als 999 speichern?
     
  7. #6 LB-9300, 09.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Dir sind 999 SMS nicht genug??? RESPEKT.

    Bis ich 999 SMS gespeichert habe ist mein gegenüber schon so tatterich das ich eh keine Antwort mehr bekomme.

    Aber wenn Du die Speicherkarte auswählst sollten 1000 oder mehr gehen.
    ;-)))))))))))))))))

    Gruß

    Lutz
     
  8. Behu

    Behu Guest

    Die Umstellung auf die Speicherkarte (1,2 GB frei), hat nichts an der 999 SMS Grenze geändert. Scheint so gewollt zu sein...
     
  9. #8 LB-9300, 09.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Das kann aber auch damit zusammen hengen, das einfach der Zähler nicht mehr anzeigt, Du aber trotzdem mehr abspeichern kannst.

    Ich würde die SMS aber trotzdem auf der Speicherkarte abspeichern, dann sind die wenigstens nicht weg, wenn Du ein Update machst.

    Probiers mal aus und sag uns morgen bescheid ob es doch mehr als 999 sind.
    ;-))))))))))))


    Gruß

    Lutz
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Behu

    Behu Guest

    Das ist ja kein Zähler. Wenn du mal in die Einstellungen guckst, dann siehst du: "Gesendete speichern" und darunter "Anzahl gespeicherter Mitteilungen".

    Da kann man max. 999 eintragen und bei Überschreitung dieser Zahl, wird vorne wieder gelöscht. Standardmäßig stand da bei mir 20 und deshalb ist jetzt fast alles weg...
     
  12. #10 warrior, 10.06.2007
    warrior

    warrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    wenn ich "speichern auf Karte" einstelle, kann ich den USB-transfer Modus nicht mehr wählen, da kommt ein blöde Fehlermeldung...

    also besser 999 SMS auf Handy einstellen !

    oder USB MOdus verzichten ...
     
Thema: Speicher der gesendete SMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230 gesendete objekte löschen

    ,
  2. nokia n95 speicher gesendete sms

    ,
  3. sms 999 zähler voll löscht gesendete nachrichten?

    ,
  4. gesendete sms anzeigen,
  5. sms zähler löschen,
  6. n95 anzahl gesendeter nachrichten,
  7. nokia keine speicherung einer gesendeten mitteilung gewollt,
  8. nokia e65 anzahl sms,
  9. nokia 6230i gesendete speichern,
  10. SMS aus nokia Handyspeicher auslesen N95,
  11. anzahl der gespeicherten gesendeten objekte einstellen nokia,
  12. wie kann man alle gesendete sms lesen bei nokia n95,
  13. nokia nummer gesendete mitteilungen ändern,
  14. nokia n73 gesendete sms speichern ,
  15. nokia n73 gesendete nachrichten werden nicht gespeichert ,
  16. nokia gesendete sms nicht gespeichert trotzdem anzeigen,
  17. speichert nokia 6230i gesendete mitteilungen,
  18. nokia 6230 gesendet,
  19. nokia anzahl sms einstellen,
  20. nokia speichert nur 20 gesendete sms,
  21. wo bei handy einstellen ob gesendete nachrichten speicher oder nicht,
  22. nokia n73 speicherort für sms festlegen,
  23. wie kann man gesendete objekte bei nokia speichern ,
  24. n95 sms gesendet
Die Seite wird geladen...

Speicher der gesendete SMS - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

    Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

    V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...