Speetport W 500 V - VoIP funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von antigaprime, 13.02.2006.

  1. #1 antigaprime, 13.02.2006
    antigaprime

    antigaprime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe folgendes Problem mit der Speetport W 500 V:
    Das Telefonieren über die VoIP-Funktion des Routers fuktionirt nicht.
    Weiß jemand, ob es da bestimmte Probleme gibt. Ich habe alle notwendigen Daten im Konfig-Menü eingetragen, doch wenn ich den Hörer abhebe, ist alles tot. Ich habe zufor eine Eumex 300 IP benutzt, bei der dieses Tool herforragend funktioniert hat.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speetport W 500 V - VoIP funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Speetport W 500 V - VoIP funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...