Speedscootz.de

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Speedscootz, 25.04.2009.

  1. #1 Speedscootz, 25.04.2009
    Speedscootz

    Speedscootz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    seit 2007 betreibe ich nun www.Speedscootz.de , einer Infopage besonders für die Scootertuningszene. Dort gibt es Tipps zu Technik und Optik fragen, Szenenews und Stories, sowie ein (leider) noch recht leeres Forum zum Meinungsaustausch. Es würd mich freuen, wenn ihr mal einen blick vorbei werft und mir evtl. Tipps geben könntet was ich aus Designtechnischer, Typografischer oder Inhaltlicher Sicht verbessern, ändern oder weglassen sollte.
    Die Hauptseite besteht erst seit etwa 2 Monaten. Vorher beschränkte sich die komplette Page auf ein Forum auf kostenloser Basis. Anfang des Jahres kam deshalb eine umfangreiche aktualisierung und erweiterung.

    Mfg
    Matze
     
  2. Seiber

    Seiber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön gestaltet. Endlich mal jemand der auch darauf achtet dass die verwendeten Farben zueinander passen.

    Allerdings musste ich nun bestimmt 10 Sekunden meine Blicke schweifen lassen um herauszufinden was deine Plattform mir eigentlich bringt.

    Daher würde ich die linke, obere Box in der steht dass ihr noch Autoren etc. sucht etwas hervorheben, evt. fett schreiben. Denn bis der zufällige Besucher weis ob du nun Roller verkaufst, Ratschläge erteilst oder was genau du anbietest, ist er vieleicht schon weg.


    MfG,

    Seiber ;)
     
Thema:

Speedscootz.de