Speedport500v

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Robert, 17.01.2006.

  1. Robert

    Robert Guest

    Hallo Leute

    hab ein Problem mit dem Zeitlimit des Speedport 500v von T-Online.

    Seit ich das Speedport 500v habe kann ich kein Online-Banking wie Beispielsweise Überweisungen tätigen.

    Ursache ist das Zeitlimit das festgelegt wurde und sich nach einem bestimmten Zeitlimit verabschiedet.

    Wo kann ich beim Speedport 500v die Taktung der Zeit vornehmen damit ich bei der nächsten Onlinesitzung im Online-Banking nicht wieder raus fliege.????

    Normales Internet ist OK!

    Viele GRüße und

    Danke im voraus

    Robert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speedport500v