Speedport W723V Typ A

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Hornisse, 27.01.2012.

  1. #1 Hornisse, 27.01.2012
    Hornisse

    Hornisse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitze den Speedport w723v Typ A und würde mich gern per Internet in meine angeschlossene Festplatte (per USB am Speedport) einloggen. Wenn ich das ganze im eigenen Netz betreibe funktioniert das Problemlos, will ich das aber von außen über das Netz machen bekomme ich immer einen Timeout.
    Bei Dyndns bin ich dafür bereits Registriert. Hier mal der Pfad der auch in der Bedienungsanleitung für den Speedport angegeben ist.

    ftp://ftpuser:Passwort@benutzername.dyndns.org

    Den Internetzugriff im Speedport habe ich auch freigegeben.

    Hat jemand schon Erfahrungen damit gasmmelt? Bei T-Online habe ich auch schon Angerufen, die wollen aber nur Geld kassieren.

    Vielen Dank für die Hilfe im voraus. :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Aspire8935G, 07.02.2012
    Aspire8935G

    Aspire8935G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Manche Festplatten muss man auch noch freigeben.
    Von welchem Hersteller ist deine Festplatte denn?
     
  4. #3 Hornisse, 07.02.2012
    Hornisse

    Hornisse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Festplatte habe ich freigegeben sonst könnte ich im internen Netz auch nicht darauf zugreifen. Des weiteren habe ich schon mehrere Festplatten getestet es ist bei allen das gleiche. Ich glaube eher das die Firewall des Speedports, auf die der Zugriff verweigert ist das ganze nicht weiterleitet.

    Ich würde gern mal wissen wer den gleichen Speedport hat und ob der Zugriff von außen problemlos funktioniert. Der Bedienungsanleitung nach soll das poblemlos gehen. Vor dem Speedport hatte ich eine Fritzbox wo die Einstellung dafür keinerlei Probleme macht.
     
  5. #4 Aspire8935G, 12.02.2012
    Aspire8935G

    Aspire8935G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt bestimmte Ports die man am Router noch freigeben kann/muss wie das aber geht weiß ich nicht!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speedport W723V Typ A
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w723v typ a bedienungsanleitung

    ,
  2. w723v typ a

    ,
  3. speedport w723v typ a bedienungsanleitung

    ,
  4. speedport w723v dyndns einrichten,
  5. w723v typ a anleitung,
  6. speedport w 723v zugriff verweigert,
  7. speedport w723v typ a,
  8. speedport w723v usb festplatte einrichten,
  9. speedport w723v zugriff verweigert,
  10. speedport w 723v dyndns,
  11. bedienungsanleitung w723v typ a,
  12. w723v bedienungsanleitung,
  13. w723v usb zugriff,
  14. speedport w 723v dyndns einrichten,
  15. w723v typ a handbuch,
  16. speedport 723v typ a,
  17. speedport w723v typ a probleme,
  18. speedport zugriff verweigert,
  19. bedienungsanleitung w723v,
  20. w723v festplatte zugreifen,
  21. speedport w723v usb festplatte zugreifen,
  22. bedienungsanleitung speedport w 723v typ a,
  23. anleitung w723v typ a,
  24. speedport w723v typ a anleitung,
  25. speedport w 723v probleme
Die Seite wird geladen...

Speedport W723V Typ A - Ähnliche Themen

  1. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  2. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  3. Speedport 921 und 5Ghz

    Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler

    Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler: DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)...