speedport w723V typ A

Diskutiere speedport w723V typ A im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Freunde Ich habe heute mein ersatz speedport W723V typ A erhalten.:D Genau dasselbe war defeckt ich betreibe 3 PCs mit einem drucker...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bolli 2, 25.08.2011
    Bolli 2

Bolli 2 Neuer Benutzer

Hallo Freunde

Ich habe heute mein ersatz speedport W723V typ A erhalten.:D

Genau dasselbe war defeckt ich betreibe 3 PCs mit einem drucker HP laserjet 2200dn über netzwerk kabel mit switch.DHCP ist aktiviert,:D aber kein Drucker
    funktioniert.:mad:

Frage was habe ich falsch gemacht ???:mad:

m.f.g. Bolli 2

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: speedport w723V typ A
Die Seite wird geladen...

speedport w723V typ A - Ähnliche Themen

1. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  2. Lags beim spielen über Wlan

Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  3. Speedport 921 und 5Ghz

Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler

Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler: DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.