Speedport w710 Down & Up Speed einstellen

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von PhoeniX1989, 20.05.2008.

  1. #1 PhoeniX1989, 20.05.2008
    PhoeniX1989

    PhoeniX1989 Guest

    hallo,


    ich habe eine t-online 16000ner dsl leitung, im konfigurations programm vom speedport w710 steht die einstellung auf dsl 2000. ich finde niergentwo etwas wie ich dies umstellen kann... möchte so gern meine leistung die ich bezahle auch nutzen.... weiß jemand wie ich den down und up speed umstellen bzw. einstellen kann?

    vielen dank im vorruas.

    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 20.05.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey PhoeniX1989,

    ich kenn den W 710 nicht, ich selber habe den W 701 V. Aber ich glaube das man dies was Du machen willst nicht verändern kann. Das ist meiner Meinung nach nur die Anzeige dafür, welcher DSL-Anschluß in diesem Moment tatsächlich verfügbar ist an Deiner Telefondose. Set wann sollst Du denn den 16000-er haben? Hat Dir die T-Online schon die Bestätigung geschickt, das der Anschluß vorliegt?

    Ich habe Dir mal das online-Handbuch für den 701-er angehängt
    ftp://software.t-online.de/pub/service/WinT-DSL/handbuch-speedport-w701v.pdf
    Da steht auch nichts davon drin, das man da was drehen könnte, um den Speed zu erhöhen. Es ist einfach nur die automatische Erkennung des aktuellen Anschlußes.
     
  4. #3 PhoeniX1989, 20.05.2008
    PhoeniX1989

    PhoeniX1989 Guest

    hy,

    ertsmal danke für die schnelle antwort. ich habe die 16ner leitung seit ca. 4 monaten und es wurde alles von der tcom bestätigt. mein verdacht besteht das der vorherhige anbieter da noch seine finger drin hat obwohl gekündigt wurde, hatte mir ebend den papierkram zur hand genommen. sher schade.

    trotzdem vielen dank, hat sich anscheinend erledigt.
     
  5. #4 wolfheart, 20.05.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal Folgendes: Rufe mal die 0800-330-1000 oder 0800-330-2000 (kostenlos) an und schilder T-Online Dein Problem. Die sollten das gelöst bekommen. Service wird ja in letzter Zeit groß geschrieben beim Rosa Riesen :]
     
  6. #5 PhoeniX1989, 20.05.2008
    PhoeniX1989

    PhoeniX1989 Guest

    werd ich auf alle fälle tun, vielen dank. werd das board weiter emphelen.

    gruß
     
Thema: Speedport w710 Down & Up Speed einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w710v

    ,
  2. speedport w710

    ,
  3. speedport.up

    ,
  4. speedport 710,
  5. speedport w710v anleitung,
  6. speedport w710v konfigurieren,
  7. speedport w 710,
  8. speedport w710 anleitung,
  9. bedienungsanleitung speedport w710v,
  10. speedport w710v datenmenge,
  11. speedport 710v anleitung,
  12. verbindungsabbrüche speedport w710v,
  13. w710v anleitung,
  14. pdf speedport 710 v,
  15. speedport w 710 installieren,
  16. standardpasswort speedport w710v,
  17. w710v handbuch,
  18. speedport w710 geschwindigkeit,
  19. speedbox w710 anmelden,
  20. speedport w 710 v,
  21. speedportw710 grundeinstellen,
  22. w 710 einstellung,
  23. speetpoort w710 passwort,
  24. speedport 710 bedienungsanleitung,
  25. speedport w710 einrichten
Die Seite wird geladen...

Speedport w710 Down & Up Speed einstellen - Ähnliche Themen

  1. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  4. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  5. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...