Speedport W701V und Repeater W100XR

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von galaxy998, 04.10.2008.

  1. #1 galaxy998, 04.10.2008
    galaxy998

    galaxy998 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Speedportler,

    ich bin total neu hier, hab mich zwar schon etwas eingelesen. Aber ich finde nicht die genaue Lösung meines Problems.
    Ich habe zu meinem Speedport W701V den W100XR als Repeater eingesetzt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft das nun auch soweit. Aber ein kleines Problem: Wenn ich den W100XR in der Nähe des W701V einschalte, dann leuchtet wunderbar auch das WLAN-Lämpchen. Wenn ich den W100XR aber an seiner vorgesehen Stelle (etwa 10 Meter weiter entfernt, ein Stockwerk tiefer) wieder an die Steckdose schließe, dann ist die WLAN-LED nicht vorhanden.
    (obwohl dort Empfang ist)
    Jetzt kommts: Wenn ich aber den W100XR erst in der Nähe des W701V habe und dann (mit Verlängerungskabel) an seinen Aufstellort bringe, dann ist alles okay. WLAN leuchtet weiter und bringt auch das Signal gut weiter an meinen Ip-dio. Sobald ich aber wieder ausstecke, um das Verlängerungskabel zu entfernen - zack - wieder kein WLAN-LED mehr beim Einschalten.

    Was kann ich denn machen, damit das WLAN-LED auch von selbst am Aufstellort kommt (ohne langes hin und her tragen)?
    Signal ist am Aufstellort noch so um die 60-70 Prozent.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße

    Gerry
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speedport W701V und Repeater W100XR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w100xr power blinkt

    ,
  2. aufstellort repeater

    ,
  3. speedport w701v als repeater

    ,
  4. repeater für speedport w701v,
  5. speedport w701v mit speedport 100xr,
  6. speedport w100xr für win7 konfigurieren ,
  7. 100xr power blinkt,
  8. speedport w701v repeater,
  9. speedport w100xr als repeater power blinkt,
  10. speedport w 100XR blinkt,
  11. speedport w 100xr windows 7,
  12. w100xr power blinkt,
  13. speedport w701v wlan lampe leuchtet nicht,
  14. konfiguration w701 und w100,
  15. speedport w 100 xr blinkt ,
  16. wlan signalverstärker speedport w 701 v,
  17. wlan diode beim w 100 xr leuctet nicht,
  18. speedport repeater rote lampe,
  19. w 701v repeater w 100xr,
  20. speedport w100xr power led blinkt,
  21. einrichtungsprobleme repeater w100xr mit w701v,
  22. speedport w 100xr power blinkt,
  23. speedport w 100xr wlan blinkt,
  24. speedport w701v und repeater,
  25. modernboard.de speedport w701v mit repeater w 100 verbinden
Die Seite wird geladen...

Speedport W701V und Repeater W100XR - Ähnliche Themen

  1. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  2. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  3. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  4. Guter Repeater für Musikstreaming gesucht

    Guter Repeater für Musikstreaming gesucht: Hallo liebe Foristen, ich bin gerade auf der Suche nach einem WLAN Repeater und kenne mich wirklich sehr wenig damit aus. Vielleicht könnt ihr...
  5. Speedport 921 und 5Ghz

    Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....