SPEEDPORT W701V rotes kabel?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von /#TRANE#/, 29.01.2009.

1. #1 /#TRANE#/, 29.01.2009
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

hallo leute, ich hab mal ne frage: wie heist das rote kabel genau bei dem speedport??

MfG, trane

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    rot können alle kabel sein.... bei meinem gibt es z.B. nur grüne und gelbe kabel...

wo wird das genau angeschlossen?

4. #3 /#TRANE#/, 29.01.2009
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

also, neben dem gelben w-lan/lan kabel und dem power kabel, steht beim roten kabel "T-DSL"
    in ebay hab ich schon nach diesem Kabel geschaut, jedoch gibt es dort viele verschiedene Arten dieses Kabels.
    Kann mir jemand sagen welches T-DSL kabel ich speziel für meinen Speedport W 701V brauche???

5. #4 xandros, 29.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da kannst du jedes normale RJ-45 Kabel verwenden. Vom Splitter aus werden afaik ohnehin nur zwei Adern zum Modem weitergeleitet, die auch auf einem normalen Netzwerkkabel drauf sind. Da brauchst du kein spezielles Kabel suchen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SPEEDPORT W701V rotes kabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotes kabel für speedport w701v

,
  2. speedport 701v dslkabel

,
  3. welche kabel für speedport w701v?

,
  4. speedport w701v dsl-kabel,
  5. dsl kabel für speedport w701v,
  6. msn speedport 701v verkabelung,
  7. speedport rotes kabel,
  8. w701v rotes kabel,
  9. speedport w701v rote,
  10. speedport gelbes kabel,
  11. rotes kabel im pc,
  12. speedport w701v grünes kabel,
  13. grünes kabel speedport w701v
Die Seite wird geladen...

SPEEDPORT W701V rotes kabel? - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  3. Lags beim spielen über Wlan

Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  4. Speedport 921 und 5Ghz

Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....
  5. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....