SPEEDPORT W701V rotes kabel?

Diskutiere SPEEDPORT W701V rotes kabel? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute, ich hab mal ne frage: wie heist das rote kabel genau bei dem speedport?? MfG, trane

  1. #1 /#TRANE#/, 29.01.2009
    /#TRANE#/

    /#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich hab mal ne frage: wie heist das rote kabel genau bei dem speedport??

    MfG, trane
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    rot können alle kabel sein.... bei meinem gibt es z.B. nur grüne und gelbe kabel...

    wo wird das genau angeschlossen?
     
  4. #3 /#TRANE#/, 29.01.2009
    /#TRANE#/

    /#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    also, neben dem gelben w-lan/lan kabel und dem power kabel, steht beim roten kabel "T-DSL"
    in ebay hab ich schon nach diesem Kabel geschaut, jedoch gibt es dort viele verschiedene Arten dieses Kabels.
    Kann mir jemand sagen welches T-DSL kabel ich speziel für meinen Speedport W 701V brauche???
     
  5. #4 xandros, 29.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da kannst du jedes normale RJ-45 Kabel verwenden. Vom Splitter aus werden afaik ohnehin nur zwei Adern zum Modem weitergeleitet, die auch auf einem normalen Netzwerkkabel drauf sind. Da brauchst du kein spezielles Kabel suchen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SPEEDPORT W701V rotes kabel?
Die Seite wird geladen...

SPEEDPORT W701V rotes kabel? - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...