Speedport W701v nach Virus kein Internet empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von pcjunky, 02.07.2007.

  1. #1 pcjunky, 02.07.2007
    pcjunky

    pcjunky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Speedport W701v nach Virus kein Internet empfang mehr???

    Dieser Virus den ich bekommen habe, hat meine einstellungen geändert und jetzt weis ich nicht was richtig und was genau falsch ist bei den interneteinstellungen. Nachdem ich den Virus mit sämtlichen Dateien gelöscht habe, kann ich nicht mehr ins internet, obwohl unten die fenster da sind, und er mir sagt das die verbindung da ist, aber er empfängt nichts?!

    kann mir jemand sagen was wichtig wäre bei einer Lanverbindung, also die einstellungen?

    ich habe unter dem internet explorer-optionen-verbindungen entdeckt das da "keine verbindung" angeklickt ist, was muss ich da machen?

    wo sollte ich WAS nachgucken?

    danke für eure antwort!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    im Internet Explorer "keine Verbindung" ist richtig.
    Geh`mal in Netzwerkverbindungen, klicke mit rechts die Lanverbindung an, Status, Netzwerkunterstützung. Sind da 3 Adressen drin und steht da DHCP zugewiesen?
     
  4. #3 pcjunky, 02.07.2007
    pcjunky

    pcjunky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo julchri,

    unter lanverbindung, "status" kann ich nicht anklicken, es ist nicht markiert. was soll ich tun? was muss den eingestellt werden´um eine lanverbindung herzustellen oder etwas zu empfangen? das internet erkennt er , aber empfängt nichts.
    danke im voraus...
    ciao
     
  5. #4 julchri, 02.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Guten Abend,

    dann geh`erstmal in den Gerätemanager und sieh unter Netzwerkadapter nach, ob da womöglich ein gelbes Ausrufe- oder Fragezeichen steht.
    Evtl. Treiber der Netzwerkkarte aktualisieren.

    Dann gehst Du auf die Lanverbindung mit Rechtsklick, Eigenschaften, Internetprotokoll (muss ein Häkchen drin sein), Eigenschaften und da einen Punkt bei IP-Adressen und DNS-Server-Adresse automatisch beziehen machen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speedport W701v nach Virus kein Internet empfang mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport virus

    ,
  2. speedport w701v virus

    ,
  3. virus speedport

    ,
  4. virus auf speedport,
  5. speedport Virus kein Internet ,
  6. w701v Keine Daten empfangen ,
  7. sicherheit w701v virus ,
  8. neues internet virus speedbox,
  9. virusgefahr speedport,
  10. virus speedport w701v ,
  11. viren im speedport,
  12. speedport virus W701V,
  13. 0,
  14. viren im speedport w 701,
  15. kann sich ein virus auf den speedport,
  16. speedport durch virus,
  17. speedport w701v vieren,
  18. speedport 701v virus,
  19. viren in speedport,
  20. speedport w701v keine wlan verbindung trotz empfang,
  21. viren auf dem speedport,
  22. virus in speedport?,
  23. virus router telekom speedport 701,
  24. virus im router speedport,
  25. Virus auf speedport wlan
Die Seite wird geladen...

Speedport W701v nach Virus kein Internet empfang mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...