Speedport W701V in Verbindung mit Kombigerät Samsung SF-650

Diskutiere Speedport W701V in Verbindung mit Kombigerät Samsung SF-650 im Speedport Hilfe Forum Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich habe eine Speedport W701V erstanden und dazu noch das Kombigerät von Samsung SF-650 gekauft, damit ich von zu Hause faxen kann....

1. #1 SethSeb, 19.12.2010
    SethSeb

SethSeb Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe eine Speedport W701V erstanden und dazu noch das Kombigerät von Samsung SF-650 gekauft, damit ich von zu Hause faxen kann.

Ich besitze ISDN.
    Das Samsung habe ich auf LINE eingesteckt und einen Analogen Anschluss in das W701V gesteckt.
    Diesem Anschluss habe ich gesagt, dass er das Gerät mit der richtigen Nummer eingehend und abgehend nehmen soll, ausprobiert habe ich es schon auf Telefon, Telefax und Kombigerät.
    Im SF-650 selber habe ich bereits die Amtsvorwahl und die Faxkennung eingestellt ansonsten ist dort immer noch alles so wie zuvor.

Immer wenn ich raus telefonieren will vom SF-650 oder von meinem Handy rein telefonieren will kommt nur ein besetzt Zeichen.

Könnt ihr mir da helfen, da ich nirgendwo in den Bedienungsanleitungen irgendetwas finde. :eek:

LG
    SethSeb

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,
    es genügt sicher nicht, beim Faxgerät nur die Kennung einzustellen. Auch hier muss eine, für Faxe reservierte, Nummer eingetragen werden. Das sind die sogenanntes MSN-Nummern. Fax-Gerät und Speedport müssen sich gegenseitig erkennen! Und ich bin nicht ganz sicher, ob nicht der Port "T-Net/ISDN" am Speedport belegt sein muss. Ich erinnere mich, dass dafür seiner Zeit ein grünes LAN Kabel mitgeliefert wurde, das dann mit dem Splitter vernunden werden musste, damit das Telefonsignal überhaupt am Speedport ankommt. Aber ich bin wirklich nicht sicher.

Thema: Speedport W701V in Verbindung mit Kombigerät Samsung SF-650
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w701v wlan gerät hinzufügen

,
  2. faxgerät samsung sf 650 an rechner anschliessen

,
  3. speedport w503v gerät hinzufügen

,
  4. samsung sf 650 isdn,
  5. samsung sf 650 series an computer anschließen,
  6. speedport w701v samsung,
  7. samsung sf-650 isdn,
  8. speedport w701v gerät hinzufügen,
  9. samsung sf 650 externes telefon anschliesen,
  10. samsung sf 650 an speedport anschließen,
  11. Kompigerät an speedport anschließen,
  12. neues gerät zu speedport w701v hinzufügen,
  13. samsung sf 650 computer anschließen,
  14. welches kombigerät geeignet für speedport,
  15. kombigerät mit speedport anschließen,
  16. isdn faxgerät samsung fax sf-650 ,
  17. speedport w701v fax besetzt,
  18. kombigerät am speeport,
  19. samsung fax kominationsgerät an analoganschluss anschließen,
  20. samsung sf-650 faxe gehen nicht raus,
  21. samsung faxgerät sf 650 bedienungsanleitung,
  22. speedport w701v samsung kombigerät,
  23. samsung sf 650 bedienungsanleitung,
  24. speedport 701v fax anschließen,
  25. kombigerät an speedport
Die Seite wird geladen...

Speedport W701V in Verbindung mit Kombigerät Samsung SF-650 - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...