Speedport w701V auch mit altem ADSL?

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von JamesDean, 22.06.2008.

1. #1 JamesDean, 22.06.2008
    JamesDean

JamesDean Benutzer

Moin moin,
    ich frage mich gerade, ob ich mein Speedport auch mit dem alten ADSL nutzen kann. Ich habe das Teil bekommen, als ich DSL16000 bekommen habe, also ADSL2?!. Kann ich gefahrlos auf z.B. DSL2000 zurückstufen, oder brauche ich dann wieder ein "altes" Modem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.06.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

der speedport W701V geht von vdsl bis abwärts dsl 1000.

4. #3 JamesDean, 22.06.2008
    JamesDean

JamesDean Benutzer

Super, danke dir :)

Thema: Speedport w701V auch mit altem ADSL?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w701v adsl

,
  2. speedport w701v a-dsl

,
  3. speedport w701v an adsl

,
  4. speedport 701v adsl ,
  5. speedport w701v probleme bei dsl 1000,
  6. adsl über speedport,
  7. speedport 701v adsl 2 ,
  8. adsl und w701v,
  9. speedport w701v adsl?,
  10. dsl standard speedport w701v,
  11. speedport w701v vdsl oder adsl,
  12. speedport 701 und adsl,
  13. speedprort w 701 adsl?
Die Seite wird geladen...

Speedport w701V auch mit altem ADSL? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...