Speedport w700v

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von merkur_venus, 16.01.2007.

  1. #1 merkur_venus, 16.01.2007
    merkur_venus

    merkur_venus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Tag!

    Ich habe eine Frage, zu der ich leider noch nichts im Forum gefunden habe.
    Bin auch sehr unwissend was Computer und so angeht .

    Ich habe einen DSL 2000 Anschluss über Kabel Deutschland anlegen lassen, das Kabel kommt aus der Wand und läuft in ein Modem (?) und dann habe ich ein normales Netzwerkkabel zu meinem Laptop. Internet funktioniert super und keine Probleme, würde aber gerne W-Lan haben.

    Jetzt hab ich hier noch so einen Telekom Speedport w700v rumstehen. Kann ich den irgendwie anschließen um wireless online zu gehen und evtl. auch mehrere PCs anzuschließen?

    Wär sehr dankbar für eine Beantwortung meiner Frage

    Vielen Dank im Voraus
    Elisa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BIXEL

    BIXEL Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Am W700V kannst du bis zu 4 PC`s anschließen und W-Lan geht auch
    insofern dein Laptop W-Lan hat!
    Verbinde den W700V mit dem DSL-Splitter das ist der Kasten der nach
    der Telefondose kommt von dem W700V aus dann mit einen Kabel
    zum Laptop . W700V anstellen und Laptop hochfahren es sollte das
    Netzwerk erkannt werden. Du muss dann noch deinen Router-Status
    einrichten dazu Braust du die Zugangsdaten fürs Internet aber das
    Steht alles in der Bedienungsanleitung.
     
  4. #3 PeterMadsen, 16.01.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wenn ich das richtig verstanden habe, hast du Internet über dein Fernsehkabel, nicht über die Telefonleitung? Dann hast du also ein Kabelmodem. Du kannst versuchen, es an den Router anzuschließen und zwar einfach mit dem Netzwerkkabel in den Anschluss LAN1. Bevor du dann den Speedport einschaltest, musst du den Schalter 9 an der Unterseite umstellen -> siehe Bedienungsanleitung.
     
Thema: Speedport w700v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w700v an kabelmodem anschließen

    ,
  2. speedport w700v an kabelmodem

    ,
  3. speedport w700 mit kabel deutschland

    ,
  4. speedport w700v an kabelmodem anschließen anleitung,
  5. speedport w700v und kabel deutschland,
  6. speedport w700v kabel deutschland,
  7. speedport w700v kabelmodem anschließen,
  8. speedport w700v kabelmodem verbinden,
  9. wie speedport 700w anschliessen bei kabel deutschland,
  10. speedport w700v kabel weser ems,
  11. kabel deutschland internet mit speedport w700v,
  12. speedport w700v an netzwerk anschließen,
  13. speedport w700v an kabelbox,
  14. speedport w 700v und kabel deutschland,
  15. speedport w700 als router für kabel deutschland,
  16. w700v kabel deutschland,
  17. speedport w700v mit kabelmodem konnektivitätsprobleme,
  18. speedport 700v an lan anschliessen,
  19. speedport w700 kabel deutschland,
  20. speedport w700 an kabel deutschland modem,
  21. speedport w 700v an kabel deutschland router,
  22. speedbox w700v mit kabeldeutschland verbinden,
  23. speedport w700v an netzwerk anschliessen kabel deutschland,
  24. speedport w700v an netzwerk anschliessen,
  25. kabel deutschland speedport w 700v
Die Seite wird geladen...

Speedport w700v - Ähnliche Themen

  1. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  2. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  3. Speedport 921 und 5Ghz

    Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....
  4. Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler

    Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler: DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)...
  5. Speedport bleibt online

    Speedport bleibt online: So, auch hier habe ich eine kurze Frage. Ich habe ein Speedport W 501V. In der Vergangenheit hat es das I-Net nie nach den eingestellten 30...