speedport w700v

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von grottenschrat, 23.12.2006.

1. #1 grottenschrat, 23.12.2006
    grottenschrat

grottenschrat Guest

kann man die firewall des routers auch umgehen. unsrer wurde vom pc meines vaters konfiguriert also ist er wahrscheinlich admin und ich komm nit an die ports ran. brauche hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tester-Vista, 03.01.2007
    Tester-Vista

Tester-Vista Neuer Benutzer

Wen du es adminstriert ist kommst du sowie so an nichts ran wen du pw nicht weißt und warum willst du den an den port ran?

ein rat:

der speedport w700v ist nicht gut werde als router und als modul

weil er bei einer hören leistung sich selber auschaltet und rest start macht

ich habe jetzt den neun speedport w900v der ist besser auch bei der leistung :)

4. #3 PeterMadsen, 05.01.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Du bräuchtest schon die Zugangsdaten für den Router, um an die Ports ranzukommen.
    @Tester-Vista: ich verstehe deinen Beitrag nicht, schonmal was von Satzzeichen und Rechtschreibung gehört?
    Also ich hab nen W700V als Router und nen W500V als Repeater und es funktioniert hervorragend.

5. #4 der chillige, 05.01.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

@grottenschrat
    wenn du glück hast hat dein vater das pw nicht geändert das ist beim start:
    0000

ansonsten gibst noch hard reset d.h. kleiner knopf den du mit nem spitzen gegenstand drücken kannst,(alles wird dann auf werkseinstellungen zurückgestzt und somit auch das pw)

du müsstest aber dann den router neu configen und ich glaub nich das du das bezwecken willst

@Tester-Vista hast recht

ich muss meinen bald einschicken(wie bist du an den w900v gekommen)angerufen, prob geschildert, eingeschickt und den gekriegt?musstest du was?draufzahlen

meiner is komplett am arsch ich krieg höchstens 1 min ne stabile verbindung hin(und er resetet,resetet...., d.h. is auch schwer (aber theoretisch möglich) firmware aufzuspielen.[aber hab ich garnicht versucht kein bock auf den shice, ich wollt gleich nen anderen router aber den gabs ja angeblich nicht]

benutz zur zeit meinen alten dsl basic se
    (gut das ich immer 3 modems [ 2 t-com,1 d-link, sind auch shice] als reserve hab lol
    1der eine bricht nach ein paar std. zusammen(sinus 1054 dsl)
    2der andere hat schlechtere bandbreite,ping(dsl basic se, )
    3der eine bricht nach ein paar std. zusammen(d-link(aber erst seitdem ich 6000er dsl hab[komisch]

1guter ping guter bandbreite max 5900kbit/s
    2läüft halt so lala manchmal 1200kbit/s machmal 5500kbit/s
    3guter ping gute bandbreite max 59..kbit/s

habs auf verschienen seiten und zu verschieden zeiten getestet(bin ja nicht von gestern)

sind aber alle angeblich 6000er fähig ... na klar

und der w900v is gut ja?

mfg

meine meinung die telekom sollte einfach die finger von routern lassen sind ja fast alles irgendwie shice(is nicht nur meine meinung)

6. #5 PeterMadsen, 05.01.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Vielleicht machst du auch irgendwas falsch, wenn deine Router alle "zusammenbrechen"...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 der chillige, 05.01.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

nee, glaub ich net!

eingentlich fand ich das d-link kabelmodem am besesten(damals wo ich noch meine eigene wohnung hatte, und nur nen 3000er lief es ohne probs, und jetzt trennt es nach ner weile die verbindung, [falls mir mal langweilig is mach nen viedeo, glaub aber nicht das das in nächster zeit in frage kommt)

der dsl basic se geht ja ,hier zwar meißt mit 4000 anstatt 6000kbit/s.(aber das is ja trotzdem nicht optimal)

9. #7 julchri, 05.01.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wie wahr, wie wahr! Die jungen Leute bemühen sich überhaupt nicht mehr, verständlich zu schreiben.
    Lest Ihr eigentlich noch mal nach, was für ein Mist da oft rauskommt? Soviel Zeit sollte schon sein. Das ist eine Frage der Höflichkeit gegenüber allen Helfern hier im Forum.

Thema: speedport w700v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w700v maximale bandbreite

,
  2. speedport 700v ran fähig

,
  3. speedport w700v maximale bandbreite im wlan

,
  4. speedport w700v gut?,
  5. speedport 700v gut,
  6. rechtschreibung da ranzukommen,
  7. speedport w700v gut
Die Seite wird geladen...

speedport w700v - Ähnliche Themen

1. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  2. Lags beim spielen über Wlan

Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  3. Speedport 921 und 5Ghz

Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....
  4. Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler

Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler: DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)...
  5. Speedport bleibt online

Speedport bleibt online: So, auch hier habe ich eine kurze Frage. Ich habe ein Speedport W 501V. In der Vergangenheit hat es das I-Net nie nach den eingestellten 30...